Airwolf

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Frisch aus dem Videothekenkatalog: Ab 05.07. bringt Universal diese TV Serie auf den Markt.Jede Season wird 3 Discs enthalten wobei die Staffeln 2 und 3 jedoch wiedermal halbiert werden, sodass in der Gesamtsumme 6 Scheiben für Staffel 2 und 3 die Abenteuer der Kampfhubschrauber - Besatzung wiedergeben werden.Serie nur auf DVD erhältlich!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Airwolf

Frisch aus dem Videothekenkatalog: Ab 05.07. bringt Universal diese TV Serie auf den Markt.Jede Season wird 3 Discs enthalten wobei die Staffeln 2 und 3 jedoch wiedermal halbiert werden, sodass in der Gesamtsumme 6 Scheiben für Staffel 2 und 3 die Abenteuer der Kampfhubschrauber - Besatzung wiedergeben werden.Serie nur auf DVD erhältlich!

die gibts doch schon:denk:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Airwolf

die gibts doch schon:denk:
Ich habe hier in unserem Serienguide nichts gefunden, daher dachte ich, dass sie neu ist! Ich bin nicht so ein großer Serien - Sammel - Fan, daher war mir das nicht bewusst.
Dann wird es sich wohl um eine Neuauflage handeln.Danke für Deinen Hinweis!:kiss:

Falls dieser Thread dann nicht nötig ist, kann er wieder gelöscht oder verschoben werden.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Airwolf

interessant ist es aber auf jeden Fall. Evtl. gibts ja Änderungen zur Erstauflage

Ist durchaus noch eine Serie, die ich mir irgendwann mal zulegen möchte:)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Airwolf

Und wieder kommt nicht Staffel 4 :motz:

Wieso eigentlich nicht? Ich habe zwar damals die "Next Generation Airwolf Crew" furchbar gefunden, aber mittlerweile würde ich sie mir gerne nochmals anschauen...

Bin gerade an Staffel 1 dran. Serientechnisch waren die 80er schon ein geiles Jahrzehnt... Neben Superautos und Supermotorräder gabs natürlich noch den Superhelikopter.

Dieser wunderschöne Mach1-schnelle Helikopter mit der symphatischen Crew (Huckleberry Hawk JM Vincent wird dieses Jahr übrigens 69) die in jeder erdenklichen Kriesenregion für das Gute kämpft ......Dazu ein für die Zeit typischer genialer Soundtrack der einem sofort in den Fuss oder Finger geht... :hoch:
So mußte eine Serie sein damit man sie Cool fand.... :)
 
Oben