Body of Proof

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Ex Desperate Houswife Dana Delany spielt eine Ex - Spitzenchirugin mit familiären Problemen, die nach einem Autounfall aufgrund einer Störung an ihren Händen nur noch an Leichen rumschnibbelt, um so Mörder zu finden.Dabei eckt sie wegen ihrer teilweise arroganten Art nicht nur bei ihren Vorgesetzten an, sondern auch bei den in den Fällen ermittelnden Cops.

Die Serie ist nicht nur bei uns so gut angekommen und wurde von Pro 7 zu Kabel 1 verschoben, sondern macht auch in den Staaten Sorgen.
So hat der produzierende Sender ABC jetzt nicht nur eine dritte, verküzte Staffel in Auftrag gegeben, sondern es müssen auch drei Personen des Hauptcast gehen, die beiden Cops und ein Forensiker - Kollege.

Gesucht wird nun ein neuer Kollege "ethnischer Herkunft", der mit Delany aneinander geraten soll.

Die Serie ist kein Überflieger, wird von mir aber regelmäßig aufgezeichnet und für zwischendurch, z.B. beim Hemden Bügeln :)D) gerne gesehen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Gestern gab es nun das Serien-Finale auf Kabel 1. Die erste Staffel gefiel mir sehr gut, nachdem ab der zweiten Staffel einige Charaktere verschwanden wurde sie aber immer schlechter. Und die Auflösung des "roten Fadens" wirkte auf mich als wenn man da nur schnell einen Abschluß machen wollte ... egal wie.
 
Oben