Being Human

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Eigentlich wollte Pro 7 diese Erfolgsserie des US Senders SyFy im Sommer ausstrahlen.
Laut Quotenmeter hat man das aber leider jetzt aufgegeben und ein neuer Sendestart ist noch unbekannt!!

"Being Human" handelt von einem Vampir, einem Werwolf und einer Geisterbraut, die gemeinsam in einer WG leben und ist ein eher schwarhumoriges Format, welches von einer BBC Serie adaptiert ist.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Being Human

Ach, Pro7 setzt nur die eingeschlagene Linie fort, US-Serien zu zerstören. Da ist es doch konsequent, wenn sie jetzt Serien gleich in die Schublade legen. :ugly:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Being Human

Ach, Pro7 setzt nur die eingeschlagene Linie fort, US-Serien zu zerstören. Da ist es doch konsequent, wenn sie jetzt Serien gleich in die Schublade legen. :ugly:
Diese Kritik an Pro 7 war zu voreillig, mein Lieber, denn ich hätte noch erwähnen sollen, dass dafür neue Folgen von Fringe laufen werden! Und das im 3er Pack!!! ;) :kiss:

P.S.: Ok im 3er nur einmal, danach immer 2 Folgen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.794
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Being Human

Ach, Pro7 setzt nur die eingeschlagene Linie fort, US-Serien zu zerstören. Da ist es doch konsequent, wenn sie jetzt Serien gleich in die Schublade legen. :ugly:
Hat doch eh bei uns im ATV gespielt, oder. Zumindest kommt mir das sehr bekannt vor, glaub hab mal 1 oder 2 folgen gesehen !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Being Human

Diese Kritik an Pro 7 war zu voreillig, mein Lieber, denn ich hätte noch erwähnen sollen, dass dafür neue Folgen von Fringe laufen werden! Und das im 3er Pack!!! ;) :kiss:

Das wohl auch nur deshalb, weil sie die Serie dann schnell beendet haben wollen. :nice:

Hat doch eh bei uns im ATV gespielt, oder. Zumindest kommt mir das sehr bekannt vor, glaub hab mal 1 oder 2 folgen gesehen !

Ach, unsere Ösi-Sender beachte ich eigentlich gar nicht im Programm.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Being Human

Am 01,08,2013 startet die 2.Staffel det Untoten-WG mit einer Doppelfolge auf Sixx um 20,15 Uhr
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Being Human

Bin grade mit der 1.Staffel fertig und bin begeistert. Sehr witzige, aber auch spannende und dramatische Serie.
Die Darsteller überzeugen auch voll und ganz.

9/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Being Human

So, auch durch mit der Staffel 2. Sie gefällt mir etwas schlechter, als die Erste.
Was am größten Teil am nervigen Nebenplott mit dem Reaper lag. Die ganze Story war überflüssig und sinnlos. Aber sonst gab es wieder jede Menge Spannung, Dramatik und viel zu lachen.

8/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Being Human

So, bin jetzt auch mit der 3. Staffel durch und Sally nervt immer mehr. Ohne sie wäre die Serie wesentlich besser. Immer wenn man dachte, so jetzt ist die Alte aber endgültig weg, tauchte sie wieder in irgendeiner Form wieder auf.
Davon abgesehen waren die Episoden wieder spannend und dramatisch. Aber leider weniger witzig.

7/10
 
Oben