Die Mumie (2017)

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Mummy - Reboot

Der neue Film bzw. Filmreihe müsste dann eine andere Richtung einschlagen als Sommers-Filme, denn sonst sehe ich keinen Bedarf.

Es ist ja beinahe schon traurig, wie sehr sich Universal an ihre alte Horrorikonen klammert. Mit „Die Mumie" und deren Fortsetzungen mag es ja noch gut verlaufen sein, aber mit „Van Helsing" und „Wolfman" wurde nicht gerade absolute Erfolgsfilme geschaffen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Mummy - Reboot

Und weiter rollt die Reboot welle:rolleyes: Meiner Meinung nach hätte man sich den dritten Teil schon sparen können. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren. Denn bei Total Recall war ich auch erst skeptisch.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Mummy - Reboot

Also wenn sie schon ein Reboot machen, dann sollte es in eine ganz andere Richtung gehen.

Sonst könnten sie ja einfach die beiden Sommers Filme in 3D wieder in die Kinos bringen....:ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Mummy - Reboot

Len Wiseman ist nicht für seine helle Farben und Optik bekannt und daher verspricht die Wahl des Regisseurs einen Kurswechsel im Stil.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: The Mummy - Reboot

...dann wird evtl. wieder seine Frau Kate Beckinsale eine Freikarte als Hauptdarstellerin bekommen!!!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Mummy - Reboot

Len Wiseman hat bisher nur gute Filme gedreht (meine Meinung) daher denke ich auch, das er den hier nicht in den Sand setzten wird. Obwohl ich noch immer der Meinung bin, das es noch keinen Reboot der Filme benötigt. Und wenn Kate dabei sein wird, werde ich auch nicht meckern;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Mummy - Reboot

Universal hat den deutschen Starttermin bekannt gegeben, demnach soll der Film am 21. April 2016 in den Kinos anlaufen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Mummy - Reboot

Nein, er spielt einen dieser Zombieaffen aus Die Mumie kehrt zurück. Für alles Andere wäre er zu klein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben