Hangover 3

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Das Chaosteam wird zurückkehren und wieder wird auch Todd Phillips als Drehbuchautor und Regisseur aktiv sein.

Bradley Cooper hat vor kurzem gegenüber den US-Medien verraten, dass die drei Kumpels es wieder zurück nach Las Vegas schlagen wird. Des Weiteren soll der dritte Film der Abschluss einer Trilogie werden.

Quelle:
cinefacts

Viel ist ja noch nicht bekannt, aber das es eine weitere Fortsetzung geben wird, war abzusehen, denn beide Filmen waren massiv erfolgreich und der daraus entstandene Kult muss weiter genährt werden.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Hangover 3

über einen möglichen dritten Teil habe ich noch vor einigen Tagen mit nem Kumpel gesprochen. Für mich ebenfalls keine große Überraschung, aber die sollten sich mal wieder was einfallen lassen.
Aus dem ersten Teil hätte man noch viel mehr machen können. Denn für mich war er nur teilweise witzig und "abgefahren". Teil 2 ist eine Enttäuschung. Trotzallem werde ich mir den dritten Teil anschauen und hoffen, dass er besser wird.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Hangover 3

Den dritten Teil werde ich mir auch wieder anschauen, auch wenn ich vom zweiten Teil sehr enttäuscht gewesen bin. Das er wieder in Las Vegas spielt finde ich auch ok. Das Setting des zweiten Teils hat mir nämlich auch nicht zugesagt, kann mit Thailand einfach nichts anfangen...
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Hangover 3

Wohl vor Angst, dass auch der zweite Aufguss der Serie ähnlich von Teil 1 kopiert wurde, verschmähten die US - Fans den Film. Jedenfalls was die Einspielergebnisse angeht:
In 3555 Kinos gestartet, kamen "nur" 54.2 Millionen Dollar seit Donnerstag zusammen. Das Studio hatte sich weitaus mehr erhofft.
Trotzdem Platz 2 der US - Charts.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Hangover 3

Ratz Fatz aus den Top 5 der amerikanischen Charts verschwunden. :eek:
Nur noch Platz 6 mit etwas über 15.3 Millionen Dollar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Hangover 3

....hat ja überall vernichtendste Kritiken bekommen - "ist man in einer Komödie oder in einem todernsten Thriller"...

...vermutlich wurden nur noch Verträge mit den beteiligten erfüllt....
 
Oben