Nip Tuck

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Schaut die Serie eigentlich noch jemand? :confused: Hab die ersten Folgen nun gesehen und ich bleib definitiv am Ball. :hoch: Die Serie hat Potential. (Sorry dass es doch länger gedauert hatte Russel ;))

Folgender Text beschreibt die Serie denk ich mal ganz gut:

Es heißt Schönheit sei nur oberflächlich. Doch in Nip/Tuck geht Schönheit unter die Haut. - hier offenbaren sich die komplexen Probleme und empfindlichen Nervenkostüme der Patienten, die plastische Chirurgie konsultieren: Sean McNamara und Christian Troy sind angesagte Schönheitschirurgen in Miami South Beach, die selbst bis zum Hals in der Midlife-Krise stecken. Denn es ist gar nicht so leicht, den Beruf mit Familie und Affären in Einklang zu bringen. Die topaktuellen Storys der Serie sind komisch oder spannend - und immer ungewöhnlich mitreißend. Bei den Operationen geht es ans Eingemachte. Beim Sex gibt es keine Hemmungen.
Achtung: Die komplexe Rezeptur aus Sex und Beziehungsdramen, Schicksalsschlägen und Zynismus könnte Sie anhängig machen.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...h-alias%3Ddvd&field-keywords=nip+tuck&x=0&y=0
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Nip Tuck

Ich hoffe es kommt mal ne Komplettbod - bin so bis Staffel 3 dabeigeblieben, bis sie im Nachtprogramm verschwand...
Finde aber die Serie absolute Klasse!!
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Nip Tuck

Ich liebe diese Serie! Ist definitiv eine meiner Lieblingsserien! Alle 6 Staffeln sind durchweg auf hohem bis sehr hohem Niveau!:hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Nip Tuck

Ich habe sie "on and off again" verfolgt, also immer wieder mal zwischendurch ein paar Folgen. Hat mir aber recht gut gefallen, bei einer günstigen Komplettbox würde ich wohl zuschlagen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.331
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Nip Tuck

Schaut die Serie eigentlich noch jemand? :confused: Hab die ersten Folgen nun gesehen und ich bleib definitiv am Ball. :hoch: Die Serie hat Potential. (Sorry dass es doch länger gedauert hatte Russel ;))

[...]

gut' ding will weile haben. :D
mir fehlt noch S6 zur komplettierung, aber die will einfach nicht billiger werden. im TV zog die serie völlig an mir vorbei, erst durch zufall auf DVD drauf gestoßen, weil es S1 mal billig gab. seitdem infiziert und die seuche nicht mehr losgeworden. ist schon der hammer, was da teilweise abgeht. und so böööööööse. :grr:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Nip Tuck

Die einzige Figur, die mich etwas genervt hat in der Serie ist "Michael Jacksons" unehelicher Sohn, der den Sohn von Sean spielt.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.331
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Nip Tuck

Die einzige Figur, die mich etwas genervt hat in der Serie ist "Michael Jacksons" unehelicher Sohn, der den Sohn von Sean spielt.

ja, der hat schon einen ziemlichen nervfaktor. dafür wird er aber mit so gewaltigen lebenskatastrophen bestraft, daß er einem fast wieder leidtun kann.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Nip Tuck

Die ersten zwei Staffeln waren ganz ganz hohes Niveau. Gehören heute noch zu meinen Lieblingen. Die dritte fand ich auch noch ganz gut, allerdings wurde mir hier schon zu sehr drauf geachtet, jedes Tabu zu brechen und es wurde mir dann irgendwann zu unrealistisch. Die vierte Staffel fand' ich dann nicht mehr besonders gut. Weiter habe ich nie geschaut. Werde der Serie aber nochmal eine Chance geben und wieder mal von vorne beginnen. Die zweite Staffel alleine ists schon Wert!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Nip Tuck

Ich glaub ich schau mal nach dem Soundtrack, der hat glaube ich Suchtpotential, das Lied aus dem Intro ist himmlisch! :hoch:
Der Gewaltgrad ist echt übel, da wird Saw neidisch. Die Serie muss ich mal nem zartbesaiteten Kumpel zeigen. :ugly:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Nip Tuck

Gestern Folge 5 von Staffel 3 geschaut. Sehr geil!
Nachdem mir Rhona Mitra so dermaßen auf die Eier ging mit ihrer hochnäsigen und hinterhältigen Art hab ich ihr das richtig gegönnt was ihr am Ende widerfahren ist. Ich konnte erst den Augen kaum glauben. :eek: :hoch: :nice:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Nip Tuck

Gestern Folge 5 von Staffel 3 geschaut. Sehr geil!
Nachdem mir Rhona Mitra so dermaßen auf die Eier ging mit ihrer hochnäsigen und hinterhältigen Art hab ich ihr das richtig gegönnt was ihr am Ende widerfahren ist. Ich konnte erst den Augen kaum glauben. :eek: :hoch: :nice:

Das wird alles noch viel besser!:):hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Nip Tuck

Das wird alles noch viel besser!:):hoch:

Da hätt ich nix dagegen, die Serie und die Darsteller sind zwar gut aber es fesselt halt irgendwie doch nicht so mordsmäßig. Ist eher so ne Serie die man zwischendurch mal schaut.
 
Oben