The Descendants

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
Neuer Film von Alexander Payne (About Schmidt, Sideways) mit George Clooney, basierend auf dem Roman Mit Deinen Augen von Kaui Hart Hemmings.

the-descendants-movie-poster-337x500.jpg


Worum geht es?

Als Matt King (George Clooney) erfährt, dass seine geliebte Frau bei einem Segelunfall gestorben ist, bricht für ihn eine Welt zusammen. Er sieht sich gezwungen seinen beiden Töchtern, denen er nicht besonders nahe steht, Trost zu spenden. Doch dann erfährt Matt, dass seine Frau ihm jahrelang untreu war und seine Welt kollabiert ein zweites Mal...
Quelle: kino-zeit.de

Kinostart: 26.01.2012
Trailer: deutsch/englisch
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: The Descendants

The Expendables 2: 104 Antworten
Twilight 4: 39 Antworten
Mission: Impossible 4: 51 Antworten
Star Trek 12: 34 Antworten
American Pie 4: 29 Antworten
The Descendants: 0 Antworten

...und sich dann darüber aufregen, dass Hollywood nur noch Fortsetzungen produziert...jaja! ;)

Ich erfreue mich derweil am Metascore von 84! :)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: The Descendants

The Expendables 2: 104 Antworten
Twilight 4: 39 Antworten
Mission: Impossible 4: 51 Antworten
Star Trek 12: 34 Antworten
American Pie 4: 29 Antworten
The Descendants: 0 Antworten

...und sich dann darüber aufregen, dass Hollywood nur noch Fortsetzungen produziert...jaja! ;)

naja das is dann wohl das was die posts beinhalten :D

Asche auf mein Haupt aber About Schmidt war net mein Fall was vieleicht auch daran lag das ich sehr Jung war als ich den sah...

Generell tu ich mich schwer so mit "reinen" Dramen......reine Dramen erleb ich oft genug...
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: The Descendants

Wenn du dir den Trailer ansiehst und, was du ja tust, mind. einen Film von Alexander Payne kennst, dann wirst du wissen, dass es sich hier um eine Tragikkomödie/Dramödie handelt! ;)

"s'up bro? *hug*" "don't ever do this to me again" :D

Vergiss was ich geschrieben hab....war doch zuviel Wein gestern Abend....aber die Story klingt aufm Blatt so niederschmetternd das ich net ner Dramödie gerechnet hab...für sowas bin ich natürlich zu haben :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Descendants

The Expendables 2: 104 Antworten
Twilight 4: 39 Antworten
Mission: Impossible 4: 51 Antworten
Star Trek 12: 34 Antworten
American Pie 4: 29 Antworten
The Descendants: 0 Antworten

...und sich dann darüber aufregen, dass Hollywood nur noch Fortsetzungen produziert...jaja! ;)
Sehr gute Beobachtung. :bart: Und die Liste könnte man auch problemlos noch weiter führen...

Zum „The Descendants" muss ich nicht viel schreiben. Der wird definitiv geguckt. Vielleicht sogar im Kino.
 
Oben