Mac Gyver

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Und noch eine Kultserie wird demnächst (am 18.September) veröffentlicht.
Bin bei Amazon auch auf eine tolle Edition gestoßen.
51sABAxbL7L._SL500_AA240_.jpg

Sogar mit Original Messer. :huh: Limitiert auf 3000 Stück. Früher als Kind fand ich die schon gut aber als ich sie dann vor einiger Zeit mal wieder sah, konnte ich der Serie nicht mehr so viel abgewinnen. Werde ich da vielleicht denoch wieder schwach? :confused: :ugly:
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Mac Gyver

Früher fand' ichs geil, da war ich aber wohl noch nicht mal 10 Jahre alt. Ich glaube, heute kann ich dem nichts mehr abgewinnen.

Wird schön im Regal liegen gelassen. :)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Mac Gyver

ist mir im moment leider zu teuer mit 52 Euro mal schauen vielleicht wird die Edition ja noch billiger. Ich mag die Serie irgendwie.
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Mac Gyver

Endlich, freue mich schon sehr auf die VÖ, da mit der Serie unendlich viele Erinnerungen einhergehen. Nostalgie pur...
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Mac Gyver

Hmmm, da könnte ich schwach werden, vor allem weil ich ja auch noch Messer sammle....
Die Serie ist sowieso Kult!
 

Eddie

Komparse
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
65
Ort
Erfurt
Filmkritiken
0
AW: Mac Gyver

Endlich, freue mich schon sehr auf die VÖ, da mit der Serie unendlich viele Erinnerungen einhergehen. Nostalgie pur...

Dito. Die Serie ist einfach zum Kult geworden. Habe stets die Serien geschaut und die Titel-Melodie ist ein wirklicher Ohrwurm.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Mac Gyver

Und noch eine Kultserie wird demnächst (am 18.September) veröffentlicht.
Bin bei Amazon auch auf eine tolle Edition gestoßen.

Sogar mit Original Messer. :huh: Limitiert auf 3000 Stück.

kannst du die Seite mal verlinken, find sie bei amazon nicht.
oder schon wieder rausgefallen ?
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Mac Gyver

Fand als Kind die Serie schon blöd, wird jetzt auch nicht anders sein. Endlich mal was, was ich nicht kaufen muss:ugly:

Ich warte lieber auf Staffel 2 von Colt:D
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Mac Gyver

die ist auf Seite 3 die mit dem Messer hab es heute vorbestellt, vielleicht sinkt sie ja noch im Preis.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Mac Gyver

die Serie reizt mich schon, aber nicht zu dem Kurs.
das letzte was ich brauch ist dieses Mc Gyver Spielzeug...was kommt in Season 2?der Mc Gyver Burger von Mc Donalds mit ordentlich konservierungsmittel?
naja,- sehn wirs positiv. nun wissen demnächst die meisten arbeiter dort was man meint, wenn man nen Mc Gyver bestellt :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Mac Gyver

Vielleicht kommt in der nächsten Season ein Kugelschreiber und ein Kaugummipapier. :ugly: Selbst daraus konnte er sogar eine Bombe bauen oder? :D
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Mac Gyver

Da wäre mal eine Geile Idee, du vergisst aber sein Klebeband, das hatte er immer dabei. Aber ich habe sie mir jetzt vorbestellt, egal das ist mal eien Serie die ich sehr gern gesehen habe.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das ist so eine Serie ...

... die ich im Fernsehen ganz gern geschaut habe, eventuell auch mal als Wiederholung, die ich aber nicht auf DVD haben muß. Ähnlich verhält es sich bei Serien wie Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark, Knight Rider oder Das A-Team.

Und bei Serien, die mich wirklich interessieren und einen Kauf wert sind, warte ich grundsätzlich erstmal ab bis mindestens die dritte Staffel auf DVD veröffentlicht ist. Um das Risiko, nicht die komplette Serie zu bekommen, gering zu halten.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Mac Gyver

Hast du vollkommen recht gibt genug Serien die ich auch nicht brauche, aber die hat mir schon immer gefallen und ich werde sie mri holen vor allem da die Version mit dem Messer jetzt schon im Preis gesenkt wurde, kostet noch 49,97 Euro.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Kenne ich ...

... in meinem Fall betraf das die Serie Miami Vice. In den 80er-Jahren war es etwas völlig neues, mit heutigen Produktionen kann es nicht mehr mithalten. Trotzdem wollte ich die Serie unbedingt auf DVD, wegen des hohen Nostalgie-Faktors. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Mac Gyver

Schade, die Box mit dem Messer lohnt sich für mich nicht, weil mein Taschenmesser alles bis auf die Schere bereits hat.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Mac Gyver

Frage:

Hab grad die erste Folge von MacGuyver angeguckt. Hab die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dass das Bild immer wieder ruckelt. Liegt das an der DVD oder an meinem neuen Fernseher? Wenn keiner von euch was weiß, werd ich wohl meinen Player am TV meiner Eltern anschließen müssen (Röhrengerät), dann kann ich ja sehen, worans liegt.
Ach ja, hab gestern kurz in Stirb langsam 4 reingeguckt, da war dieses Ruckeln nicht zu sehen... :rolleyes:
 
Oben