Drive

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
Hier könnte uns ein toll gespieltes Actionfeuerwerk mit Anspruch ins Haus stehen..gedreht vom Regisseur von Bronson und mit Ryan Gosling und Carey Mulligan in den Hauptrollen! Der Metascore und der Trailer lassen auf Güteklasse A hoffen...

ryan-gosling-new-drive-poster-stills.jpg


Inhalt:
film-zeit schrieb:
Der schweigsame Driver (Ryan Gosling) ist der beste Stuntfahrer in der Traumfabrik Hollywood. Doch was für andere ein Traumjob wäre, ist für ihn einfach nur eine Arbeit. Denn für Driver ist nur eines wichtig: Dass er fahren kann. Unterstützung erhält er dabei von seinem Mentor und Manager Shannon (Bryan Cranston), der die Jobs an Land zieht.
Quelle: film-zeit.de

Kinostart: 29.12.2011
Trailer: deutsch / englisch
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Drive

Klingt recht interessant. Wird bestimmt geguckt aber wohl erst auf DVD oder Blu. :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.360
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Drive

Klingt recht interessant. Wird bestimmt geguckt aber wohl erst auf DVD oder Blu. :)

Sieht ganz nett aus, aber ich bin ehrlich so richtig zum schlagen hat der Trailer mein Filmherz noch nicht. Ich denke auf DVD werde ich ihn mir einmal ausleihen, aber ob es für einen Kinobesuch reicht weiß ich noch nicht.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Drive

Hier könnte uns ein toll gespieltes Actionfeuerwerk mit Anspruch ins Haus stehen.

Sieht ganz nett aus, aber ich bin ehrlich so richtig zum schlagen hat der Trailer mein Filmherz noch nicht. Ich denke auf DVD werde ich ihn mir einmal ausleihen, aber ob es für einen Kinobesuch reicht weiß ich noch nicht.

Also ein Actionfeuerwerk ist es definitiv nicht und ich finde auch dass der Trailer den Film nicht wirklich gut vermittelt. Denn viel mehr Actionszenen als die, die im Trailer angedeutet werden, gibt es nicht ... was überhaupt nicht schlimm ist bei dem Film. Ich war zwar vorgestern in der Sneak aber wenn ich ein Auge zudrücke und ihn noch in 2011 schiebe dann war es der beste Film des Jahres für mich! :hoch:
Ich würde mal eine Empfehlung für´s Kino aussprechen weil der Soundtrack schon sehr geil rüberkommt.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Drive

Werd ihn Ende Januar, Anfang Februar im Kino sehen...und zwar im Heimkino :D
 
Oben