Extrem Laut & Unglaublich Nah

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
Nach Alles Ist Erleuchtet kommt am 19. Januar 2012 die neue Verfilmung eines Jonathan Safran Foer-Stoffs in die deutschen Kinos!
Regie führt Stephen Daldry (Der Vorleser, Billy Elliot...) und es spielen u.a. Tom Hanks, Sandra Bullock, James Gandolfini, Max von Sydow und John Goodman mit.

extremely-loud-and-incredibly-close.jpg


Inhalt:
Oskar (Thomas Horn) ist ein 9jähriger Junge. Er und seine Familie sind glücklich, bis zum 11. September 2001. Sein Vater (Tom Hanks) kommt bei den Terrorangriffen auf das World Trade Center ums Leben, Oskar und seine Mutter (Sandra Bullock) trauern und vermissen ihn sehr. Allerdings ist Oskar davon überzeugt, dass sein Vater ihm eine letzte Botschaft hinterlassen hat. Er hat nämlich einen geheimnisvollen Schlüssel und sucht in ganz New York das Schloss, welches dazu passt.
Quelle: film-zeit.de

Einen ersten (englischen) Trailer gibt es hier!

__
Sollte der Film auch nur ansatzweise so gut werden wie das Buch (der Trailer stimmt mich da positiv), steht uns ein Traum von einem Film bevor! Meine Gänsehaut lässt jedenfalls nicht nach...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Extrem Laut & Unglaublich Nah

Das sieht wahrlich gut aus!! :hoch:
Ich hatte ja gehofft, dass das genauso oder ähnlich werden wird! Hammer Trailer!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Extrem Laut & Unglaublich Nah

Habe leider alles ist erleuchtet noch nicht gesehen, aber der Trailer ist gigantisch, kenne auch das Buch leider nicht.
Aber bin jetzt sehr gespannt drauf

@ Eclipsed : nur kleine Anmerkung : 11. September 2001, war jetzt bischen verwirrt wegen der 10 Jahre Gedenkfeier :confused:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Extrem Laut & Unglaublich Nah

Habe leider alles ist erleuchtet noch nicht gesehen, aber der Trailer ist gigantisch, kenne auch das Buch leider nicht.
Aber bin jetzt sehr gespannt drauf

@ Eclipsed : nur kleine Anmerkung : 11. September 2001, war jetzt bischen verwirrt wegen der 10 Jahre Gedenkfeier :confused:

Das kommt davon, wenn man blind den Inhalt kopiert (was ich ja aber kenntlich gemacht habe)...natürlich 2001...habe es korrigiert! :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Extrem Laut & Unglaublich Nah

*würgsmiley* absolut nix für mich :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Extrem Laut & Unglaublich Nah

Einen Trailer habe ich vor kurzem im Kino gesehen und dieser hat mir schon unglaublich gut gefallen. Ich werde also im Kino sitzen. :)
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Extrem Laut & Unglaublich Nah

Ich habe gerade zum ersten mal von dem Film gehört, und der Trailer macht richtig Lust auf mehr.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Extrem Laut & Unglaublich Nah

Ich habe gerade zum ersten mal von dem Film gehört, und der Trailer macht richtig Lust auf mehr.
Damit sind wir schon zu zweit. :)
Sieht ganz nach Pflichtproramm für mich aus, da mir Alles ist erleuchtet (Film) auch schon sehr gefallen hat. :hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.360
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Extrem Laut & Unglaublich Nah

Der Film wird definitiv ein Pflichtfilm werden! Freue mich jetzt schon ihn in einem neu entdeckten Programmkino in Köln zu sehen ;).

Alleine der Trailer hat mich schon etxtrem in seinen Bann gezogen und macht einfach lust auf mehr.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.360
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Extrem Laut & Unglaublich Nah

Ich denke der wird regulär im Multiplex laufen...und nur die O-Ton-Fassung in den Programmkinos!

Das mag ja sein aber irgendwie hat mir das Kino von der Atmosphäre und auch von dem Publikum was dort vorhanden war sehr zugesagt. Das kann mir kein Multiplex bieten und wenn dann dort mal ein Film läuft der mich interssiert werde ich zukünftig jede Möglichkeit warnehmen mir Filme in diesem Kino anzusehen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Extrem Laut & Unglaublich Nah

Der deutsche Kinostart ist auf den 16.02.2012 verschoben worden.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Extrem Laut & Unglaublich Nah

45 finde ich leider nicht: 'es geht'... Das finde ich schon ganz schön enttäuschend... Naja, das Buch ist trotzdem mit das Beste was ich bisher gelesen habe.
 
Oben