Saber Rider und die Star Sheriffs - Ultimate Collection/Remastered

S

stanleydobson

Guest
Saber Rider und die Star Sheriffs - ULTIMATE COLLECTION / REMASTERED


Aktuell für Anime House in Produktion: Eine Ultimate Collection von Saber Rider und die Star Sherrifs


Neben den 52 ursprünglichen Folgen, werden auch die Lost Episodes sowie Extras enthalten sein. Für die 52 Ursprungsfolgen wird deutscher und englischer Ton enthalten sein.

Das Bildmaterial wird komplett neu von den besten noch erhaltenen US-Mastern normgewandelt und remastered.

aus cinefacts (dort sieht man auch screenshots), preis unbekannt


wem buntere farben nicht so wichtig sind kann die serie aktuell für 2x 35 euro bei amazon in den hässlichen boxen erwerben (ohne die lost episodes)

ich bin noch unentschlossen, hab für alle dvds fast 240 euro bezahlt und jetzt wegen bunteren farben nochmal geld hinblättern (und das sicher nicht wenig...) naja ich weiß nicht.... o-ton ist mir eh egal
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Saber Rider und die Star Sheriffs - Ultimate Collection/Remastered

für mich wäre das auf jeden Fall eine Option, hab ich die Serie doch nicht und bin mächtig interessiert:)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Saber Rider und die Star Sheriffs - Ultimate Collection/Remastered

wie gesagt ich bin auf den preis gespannt... aber ich kann mir nicht vorstellen dass die unter 100 zu haben ist... denke da sogar eher an 150 euro
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Saber Rider und die Star Sheriffs - Ultimate Collection/Remastered

ja mal abwarten. Ist wahrscheinlich ein Kandidat für das verprasseln des Weihnachtsgeldes Ende November:)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Saber Rider und die Star Sheriffs - Ultimate Collection/Remastered

Ich hab mir ja erst letztes Jahr die ganzen DVDs geholt. Von daher werde ich nicht updaten. Bin zufrieden mit den scheiben, die ich hab.

Die sollen mal lieber "Die Königin der 1000 Jahre" veröffentlichen....
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Saber Rider und die Star Sheriffs - Ultimate Collection/Remastered

ich bin eigentlich auch zufrieden, aber es stört mich einfach dass in letzter zeit von cartoonserien bei den neuauflagen immer ein besseres bild = farben geboten werden, gerade bei KSM ( haben nix mit SR zu tun) ist das ja auch nicht selten der fall bei denen ist es dann halt "bessere qualität"

wiso soll ich mir da noch was beim release für viel geld kaufen.... die sollen was saber rider angeht eher mal das japanische origial auf den markt werfen, da würden sie mehr kohle mit machen ....... das würd ich auch nochmal kaufen :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Saber Rider und die Star Sheriffs - Ultimate Collection/Remastered

Ich bleib zu 1000000 Mio. Prozent bei den alten! :bart: :grr:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Saber Rider und die Star Sheriffs - Ultimate Collection/Remastered

bei amazon aktuell für 94,99 Euro bestellbar:)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Saber Rider und die Star Sheriffs - Ultimate Collection/Remastered

hab grad die Box bei meiner Nachbarin abgeholt. Diesmal nicht von den üblichen Verdächtigen, sondern bei ner schnuckeligen Blondine, die vor ein paar Monaten eingezogen ist:D

Die Box selbst gefällt mir sehr gut. Halbwegs stabiler Schuber, in dem dann die 10 Disks separat untergebracht sind.

Auf dem Schuber selbst war das Cover mit Freigabe auf einem extra Blatt, auf dem sich auch ein Bügelbild befindet, aufgeklebt. Im Schuber gibt's noch ein Booklet mit Infos zur Serie, einem Episoden-Guide und Infos zu den Synchron-Sprechern.

Mir gefällt die Box sehr gut, auch wenn der Preis natürlich nicht grade günstig war:)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Saber Rider und die Star Sheriffs - Ultimate Collection/Remastered

machs doch einfach so:
unboxing video
http://www.youtube.com/watch?v=EfWEIcU5Ekc

:D


naja was heisst nicht günstig.... ich hab einzeln für den ganzen kram mal mindestens 240 euro hingelegt...

weiß jetzt nicht ob die box neues bonusmaterial hat,aber ich denke wohl eher nicht...
die box ist ganz nett, aber diese discunterbringung ist nicht so ganz mein fall

trotzallem ärgert mich die bessere bildqualtät,aber deswegen leg ich nicht nochmal 100 euro hin, andererseits bin ich hardcorefan der serie.... vielleicht tut sich ja noch was am preis
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Saber Rider und die Star Sheriffs - Ultimate Collection/Remastered

machs doch einfach so:
unboxing video
http://www.youtube.com/watch?v=EfWEIcU5Ekc

:D


naja was heisst nicht günstig.... ich hab einzeln für den ganzen kram mal mindestens 240 euro hingelegt...

weiß jetzt nicht ob die box neues bonusmaterial hat,aber ich denke wohl eher nicht...
die box ist ganz nett, aber diese discunterbringung ist nicht so ganz mein fall

trotzallem ärgert mich die bessere bildqualtät,aber deswegen leg ich nicht nochmal 100 euro hin, andererseits bin ich hardcorefan der serie.... vielleicht tut sich ja noch was am preis

oh ja, stimmt, ist einfacher so:D

Es sind ja "nur" 57 Folgen. Finde schon, daß der Preis hierfür schon recht hoch ist.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Saber Rider und die Star Sheriffs - Ultimate Collection/Remastered

naja noch nichtmal 2 euro je folge, damals waren das teilweise über 4 euro je folge ;)

oder alleine die 2 lost episodes dvds mit zusammen 4-5 folgen hatten ja schon 40 euro zusammen gekostet :runter:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Saber Rider und die Star Sheriffs - Ultimate Collection/Remastered

http://www.myvideo.de/channel/Saber-Rider

Wer mal reinschnuppern will


Finde das aber komisch und da fragt man sich dann doch wiso man da mal so viel kohle für hingelegt hat wenn es an ne internetplattform verkauft wird zum free guggen
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Oben