Street Hawk

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Wurde zwar schon erwähnt aber könnt mir vorstellen dass noch ein bißchen Gesprächsbedarf vor oder nach der Veröffentlichung besteht. ;)

Cover gibts nun auch:

51qkL4YpxxL._SL500_AA300_.jpg


Erscheinungstermin: 30. September 2011

Falls sie wirklich für einige noch unbekannt ist dann hier nochmal kurz die Story:

Officer Jesse Mach arbeitet in geheimem Auftrag für die Regierung. Er fährt das Supermotorrad Street Hawk, das 300 Meilen pro Stunde fahren kann und auch sonst eine technische Wunderwaffe ist. Norman Tuttle hat das Gefährt erfunden und weiß als Einziger von Machs Missionen, denn offiziell ist dieser als Polizeibeamter im Bürodienst tätig. :ugly:

Bislang das Highlight das Jahres für mich. :hoch::rock::bet::sabber:
 
T

Turrican

Guest
AW: Street Hawk

Ich hab die Serie vor ein paar Monaten in TV und ich muß sagen das sie nicht mehr so gut wie damals ist.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Street Hawk

Doch, die Serie ist immer noch so wie ich sie in Erinnerung hatte, auf eine VÖ habe ich schon lange gewartet und nun kommt sie endlich. Bei dem Intro bekomme ich auch immer wieder Gänsehaut.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Street Hawk

Bildquali ist auf TV Norm, also für das alter entsprechend gut. Sound ist sehr Centerlastig, ist auch nicht verwunderlich bei 2.0 Mono Ton.

Hört sich zufriedenstellend an, mehr erwarte ich auch nicht, Alter ich glaub ich dreh das Intro so krass auf bis die Nachbarn oder die Bullen anklopfen. :rock:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.326
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Street Hawk

Hört sich zufriedenstellend an, mehr erwarte ich auch nicht, Alter ich glaub ich dreh das Intro so krass auf bis die Nachbarn oder die Bullen anklopfen. :rock:

Ich saß gestern auch mit nem Fetten Grinsen im Gesicht vorm TV....
Ich hab gestern den Piloten und die zweite Folge geguckt und da fiel mir auf, dass da jeweils ein (heute) relativ bekannter Schauspieler mitgemacht hat.
Im Pilot Christopher Dr. Brown Lloyd und in der zweiten George Seth Gecko Clooney. :)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.261
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Da meine geschundene Serienseele etwas Balsam braucht habe ich eben mit Street Hawk angefangen....

Das Intro ist immer noch eines der besten überhaupt. :rock: . Ein paar Takte reichten und 22 Folgen Captain Power waren vergessen.....
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.326
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Yeah, DAS war halt echt n cooles Intro.
Leider hat die Serie wie Airwolf oder A-Team das Problem, dass die Leute hinter den Geschützen echt Zielwasser intravenös gebraucht hätten.... :nice:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.261
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Yeah, DAS war halt echt n cooles Intro.
Leider hat die Serie wie Airwolf oder A-Team das Problem, dass die Leute hinter den Geschützen echt Zielwasser intravenös gebraucht hätten.... :nice:

:D Naja... Hawk im Airwolf hat immer getroffen... Und beim ATeam schlug die Granate immer knapp neben dem Fahrzeug ein so das dieses eine 180 Grad Drehung machte....
Die 80er... Geiles Serienjahrzehnt.....
 
Oben