Jack Reacher

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Anfang nächsten Jahres beginnen die Dreharbeiten von dem neuen Film des Drehbuchautors und Regisseurs Christopher McQuarrie, der u.a. den Oscar als bester Drehbuchautor für den Film „Die üblichen Verdächtigen" bekommen hat. McQuarrie ist zurzeit sehr beschäftigt, da er auch die Drehbücher zu „Mission Impossible 4", „The Wolverine" und „Jack the Gian Killer" (Der neue Filme von Bryan Singer) geschrieben hat.

In „One Shot" wird Tom Cruise in die Rolle vom Militärpolizisten Jack Reacher schlüpfen, welcher gegen einen Scharfschützen ermittelt. An seiner Seite spielt noch Rosamund Pike („Surrogates").

Weitere Besetzungsmitglieder wird Paramount in den nächsten Monaten bekannt geben.

Quelle:
cinefacts
imdb
 

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: One Shot

Werner Herzog soll den Bösewicht verkörpern.

Quelle:
cinefacts

Das nenn' ich mal eine interessante Überraschung! :hoch:
Für viele Amis ist Herzog mit seinem Akzent der Inbegriff des Deutschen, der grds. perfekt Englisch spricht, aber trotzdem sofort als Teutone zu identifizieren ist..."gebildeter Alt-Nazi" könnte somit auf den Bösewicht zutreffen!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: One Shot

Der Film heisst nun auch hier Jack Reacher.Bitte den Thread-Titel ändern.

Hier ein erster Trailer in Englisch.

Inhaltsänderung (?) :

Reacher ist nun ein Ex - Militärpolizist, der sich jenseits der Grenzen des Gesetzes bewegt, um einen Serienkiller zu fangen. (Der natürlich auch ein Scharfschütze sein kann) . ;)

P.S.: Robert Duvall spielt auch noch mit! FREU
 
Zuletzt bearbeitet:

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: One Shot

Der Trailer ist leider recht durchschnittlich, macht mir bisher keine Lust auf den Film.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: One Shot

Neuer Trailer

Schade das der Film PG13 is aber macht denoch laune was man da so sieht :)

Sicherlich nix hochanspruchsvolles aber der wird geguckt!
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
56
AW: One Shot

Neuer Trailer

Schade das der Film PG13 is aber macht denoch laune was man da so sieht :)

Sicherlich nix hochanspruchsvolles aber der wird geguckt!

Gefällt mir, wie der erste, auch sehr gut, zudem mag ich Cruise (egal was er Privat veranstaltet), ergo werd ich mal gespannt auf den Film warten und hoffen das er was wird, wobei es ja wenige wirklich schlechte Cruise Filme gibt, von demher bin ich optimistisch :hoch: :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Jack Reacher

Heute habe ich direkt zum ersten Mal die Vorschau im Kino gesehen. Der Film wirkt auf den ersten Film wirklich recht standardisiert, aber der Trailer hat mir dennoch gefallen und ist meiner Meinung nach nicht schlecht produziert.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Jack Reacher

Wegen eines erneuten Amoklaufs in den USA wurde die US Premiere des Films von Paramount mit Rücksicht auf die Angehörigen der Toten verschoben.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
56
Ich find solche Reaktionen einfach übertrieben und unnötig, genauso wie bei Gangster Squad...
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Jack Reacher

Ich empfinds auch als ne Art falsche Moral....

Ist alles Hübsch in der Welt oder besser gesagt im Amiland, kann gezeigt werden was geht....wird aber auch nur grob ein Film zur realität drehen alle durch und meinen "Ja aus respekt gegenüber...." :spinner:
 
Oben