Evil Breed - The Legend of Samhain

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38

Evil Breed - The Legend of Samhain


Ja ich geb zu, gekauft hab ich ihn nur weil Jenna Jameson mitgespielt hat und meine Geldbörse nur um 3€ erleichtert wurde.
Seit dem Kauf sind jetzt bestimmt auch schon 2 Jahre vergangen, seit dem schlummerte der Streifen ungesehen in meinem Regal.
Heute Morgen hab ich dann mal im dunkeln blind ins Regal gegriffen, wobei dieses Werk dann in meinem Player gelandet ist.
Naja, ich dachte halt, scheiß drauf, so schlimm wird es schon nicht werden, schließlich spielt ja auch Jenna mit.
Dumm nur das Jenna´s Auftritt insgesamt vielleicht 5 Minuten gedauert hat.:ugly:
Die Story ist bei einem Horror/Splatterfilm ja eigentlich ziemlich egal, von daher geh ich da mal gar nicht erst drauf ein, allerdings sollte dann auch ordentlich roter Saft fließen.
Diesen sucht man hier aber in den ersten 60Minuten fast vergebens, denn die sogenannten Schauspieler labern die ganze Zeit dünnes und auch sonst passt hier irgendwie gar nichts zusammen.
Die Jungs wollen die Mädels flach legen und die meisten Mädels sind spitz auf die Jungs, trotzdem dauerts 50Minuten bis zum ersten Mal ein Pärchen über sich her fällt.
Die Teenies schauen sich einen Horrorfilm an und amüsieren sich über die Dummheit der Opfer dort, selber handeln sie später aber keinen Deut schlauer.
Ein Hellseher läuft durch den Busch und warnt die Studenten das sie nie vom Weg abkommen sollen und sagt ihnen das sie auf den Wegen sicher sind, warum sterben die Leute dann dennoch überall, ja nicht mal auf dem Scheisshaus sind sie sicher vor den Verfolgern.
Warum kann ein Typ noch labern den man den Darm aus dem Arsch zieht und warum sieht sein Gesichtsausdruck aus als würde es ihm gefallen?
Eine Frage wo ich die Antwort vielleicht am besten so und so nicht kennen sollte.
Wie dem auch sei, hat man die ersten 60 Minuten gähnende Langeweile erst mal überstanden, bekommt man einen relativ blutigen Splatterstreifen zu sehen der einen wenigstens ein Stück weit für seine Geduld belohn.

Mein Fazit:
Der Film wird in einem Metallschuber geliefert, solltet ihr den Streifen haben, dann könnt ihr den prima nach jemanden schießen der hinter Euch her ist.
Da hat die Produktion wenigstens einen Sinn gehabt.(3/10)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben