Downwardly Mobile (Die Rückkehr von Roseanne)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Roseanne ist Kult. Nun hat Schauspielerin und Produzentin Barr eine neue Sitcom im Auge. Downwardly Mobile soll das Ganze heißen und sich um eine Arbeiterfamile drehen. Das kommt uns doch irgendwie bekannt vor.

Sie ist eine dieser legendären Figuren, über die wohl kaum jemand etwas ernst gemeint Böses sagen würde. Roseanne feierte mit ihrer US-amerikanischen Sitcom Roseanne um die Arbeiterfamilie Conner aus Illinois während der späten Achtziger und Neunziger große Erfolge und erfreute sich überschwänglicher Beliebtheit auch über die Landesgrenzen hinaus.
Nun ist es offiziell: Roseanne Barr wird eine weitere Sitcom produzieren. Downwardly Mobile soll sie heißen und sich ebenfalls um eine Arbeiterfamilie drehen. Das verlautbarte sie zumindest kürzlich in der Tonight Show von Jay Leno. Außerdem verkündete sie ihre geplante Präsidentschaftskandidatur für die American Green Tea Party. Momentan ist sie in der Reality-Show Roseanne’s Nuts zu sehen, in der ihr Kamerateams bei der Arbeit auf ihrer Macadamianuss-Plantage folgen. Ja, die Frau ist schwer beschäftigt … und auch ein bisschen verrückt.
Downwardly Mobile wird Roseanne Barr gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Johnny Argent für 20th Century Fox Television produzieren und schreiben. Wann und ob überhaupt die Serie schließlich in Deutschland gezeigt wird, ist unklar.

Quelle:
moviepilot
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Downwardly Mobile (Die Rückkehr von Roseanne)

Finde ich richtig gut.Roseanne ist einer meiner Lieblingsserien.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Downwardly Mobile (Die Rückkehr von Roseanne)

Dan war auch mein Lieblingscharakter bei Roseanne! Aus der neuen Serie könnte was werden...hoffe das der Biss aus "Roseanne" wieder mit an Bord ist :)!

mfg

Dan ist der Beste. Sehe ich auch so.
Oder besser: Goodman ist der Beste. Liebe ihn einfach :rock: Walter for president :D

Ich schätze die neue Serie wird mit Sicherheit so viel Biss haben, wie Roseanne. Der unteren Mittelschicht in den USA geht es ja heute nicht viel besser... Falls es die überhaupt noch gibt ;)
 
Oben