Drawn Together

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Kommt endlich auch bei uns raus! :rock:

Drawn Together endlich unzensiert in Deutschland
Polyband veröffentlicht komplette Serie in DVD-Boxset

In den USA wurden alle 3 Seasons von Drawn Together bereits vor einiger Zeit auf den Markt gebracht. Deutsche Fans mussten sich also mit einem Import anfreunden oder die auf MTV konsequent gekürzte Serie verfolgen.

Polyband schafft hier jedoch endlich Abhilfe und bringt die gesamte Serie in einem Boxset, das als unzensiert und extended beworben wird. Ab dem 28.10.2011 wird die Veröffentlichung in den Handelsregalen stehen.



drawn%20together.jpg




 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Drawn Together

freu ich mich wie sau drauf. "drawn together" ist sowas von daneben, böse und politisch unkorrekt, daß man es gesehen haben muß, um es glauben zu können. :hoch:
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Drawn Together

Das ist eine Serie, mit der ich gar nichts anfangen kann. Obwohl ich großer South Park Fan bin, so gehen mir diese ganzen "Provokation"-Zeichentrickserien im MTV-Stil völlig gegen den Strich. Total unlustig und nicht satirsch genug, um wirklich politisch unkorrekt zu sein.
Meine Standpunkt zu solchen Serien wurde in einer Southpark Doppelfolge vortrefflich inszeniert. Ich glaube die Folge heißt Cartoon Wars.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Drawn Together

Drawn Together - Änderung bei Serienbox nach Fan-Reaktionen
Geschnittene Dialogszenen mit deutschen Untertiteln in Bonusmaterial

Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass Polyband die komplette Serie Drawn Together in Deutschland auf DVD auswerten wird. Angesichts der Kennzeichnung des Vorab-Covers konnte man damit rechnen, dass die auf MTV konsequent gekürzten Folgen hier in ungeschnittener Form vorliegen.

Im Tagesverlauf erreichte uns dann jedoch die Nachricht, dass man zwar die Balkenzensur in den Folgen rückgängig gemacht habe, dass die auch im TV geschnittenen US-Unrated-Szenen jedoch weiterhin fehlen würden. Die zunächst freudigen Reaktionen der Fans schlugen prompt ins Gegenteil um.

Daraufhin wurden wir gestern von Polyband kontaktiert und um Vorschläge gebeten, wie man das Release für die Fans verbessern könne. Heute teilte man uns mit, dass man sich entschieden habe, die geschnittenen Szenen, die ohne Dialog sind, wieder direkt in die Folgen zu integrieren und jene geschnittenen Szenen, die mit Dialog daherkommen, deutsch untertitelt ins Bonusmaterial zu packen. Hierzu entschied man sich, weil in der Vergangenheit der Wechsel der Sprache während des laufenden Programms eher negativ aufgefasst worden sei.

Die Serienbox wird am 28.10.2011 veröffentlicht. Es bleibt abzuwarten, ob das Cover noch geändert wird.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2877

Schön zu sehen dass die Firmen mittlerweile auch mal auf die Reaktionen der Fans reagieren. War ja nicht das erste mal in diesem Jahr.
 
Oben