Frühstück bei Tiffany

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Am 22. August veröffentlicht Paramount mit „Frühstück bei Tiffany" einen weiteren Klassiker erstmals auf Blu-ray. Darüber hinaus bietet amazon eine exklusive Jubiläumsedition.


Frühstück Bei Tiffany - 50 Jahre Box (exklusiv bei Amazon.de) 46,99€


Produktbeschreibung

Der zeitlose Filmklassiker mit der bezaubernden Audrey Hepburn als Holly Golightly, präsentiert sich in diesem Boxset als hochkarätiges Schmuckstück. Es beinhaltet die Blu-ray-Disc und die DVD-Version der turbulenten New-York-Komödie von Regisseur Blake Edwards (Der Rosarote Panther, Victor/Victoria) – beide vollgepackt mit jeder Menge brillanter Special Features. Doch die glänzenden Highlights sind die CD mit dem original Soundtrack von Henry Mancini (Moon River), Hochglanzfotos mit Werbemotiven sowie ein persönlicher Brief von Blake Edwards. Dieses hochwertige Box-Set darf in keiner Sammlung fehlen.

Der Diamant in dieser Kollektion: Eine Kopie von Audrey Hepburns signiertem Drehbuch zu Frühstück bei Tiffany – inklusiver handschriftlicher Notizen der Stilikone.




Special Features DVD:
  • Kommentar von Regisseur Richard Shepherd
  • das Making-of eines Klassikers
  • typisch Audrey: ein neuer Stil
  • der Glanz in einer blauen Schachtel
  • Audreys Brief an Tiffany
  • Original-Kinotrailer
Technische Angaben zur DVD: 1.78:1 Anamorphic Widescreen
Sprache/Ton: Englisch Dolby Digital 5.1 - Audiokommentar Surround - Deutsch Mono • ca. 110 Min.
Untertitel: Englisch für Hörgeschädigte†, Englisch, Arabisch, Bulgarisch, Dänisch, Deutsch, Finnisch, Holländisch, Isländisch, Norwegisch, Polnisch, Rumänisch, Schwedisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
Untertitel Kommentar: Deutsch, Englisch




Special Features Blu-ray (Special Features werden nicht hochauflösend gezeigt, Ausnahmen sind gekennzeichnet mit HD):
  • Audiokommentar von Produzent Richard Shepherd
  • Eine wundervolle Zusammenkunft HD
  • Henry Mancini: mehr als Musik HD
  • Mr. Yunioshi: eine asiatische Perspektive HD
  • Das Making-of eines Klassikers
  • Das ist so Audrey!: die Stilikone
  • Hinter den Toren: die Tour
  • Glanz in einer blauen Schachtel
  • Audreys Brief an Tiffany
  • Galerien
  • Original Kinotrailer HD
Technische Angaben zur Blu-ray: 1080P High Definition - Bildformat 1.78:1
Sprache/Ton: Englisch 5.1 Dts-HD Master Audio - Audiokommentar Stereo - Deutsch, Englisch Restauriert, Französisch, Italienisch, Spanisch Mono
Laufzeit Ca. 115 Min.
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch Für Hörgeschägigte†, Französisch, Italienisch, Spanisch, Schwedisch, Dänisch, Norwegisch, Finnisch, Holländisch
Untertitel Kommentar: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Quelle:
amazon
 

Anhänge

  • big__Fruehstueck-bei-Tiffany-50-Jahre-Box-Packshot-News-01.jpg
    big__Fruehstueck-bei-Tiffany-50-Jahre-Box-Packshot-News-01.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 14

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Frühstück bei Tiffany

Das sieht mal für mich nach schwerem Update Kandidat aus:rolleyes: Ist schon bekannt ob da auch die ungeschnitte Fassung für verwendet wurde?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Frühstück bei Tiffany

Die Edition sieht auch klasse aus. Da ich den Film weder gesehen habe noch besitze, werde ich mir den Film auf jeden Fall kaufen.

Ich besitze ihn zwar, aber ich liebe diesen Film auch sehr. Die Box wäre wirklich ein Schmuckstück in der Sammlung:)



Ich wusste gar nicht, dass es eine geschnittene Fassung gibt.


Es gab ihn fast immer nur geschnitten, bis die "Anniversary Edition" auf den Markt kam. Es fehlt zwar meines Wissens nicht die Hölle, aber ein paar Szenen wurden wohl aus erotischer Sicht (Besuch im Stripschuppen) damals lieber entfernt. Nichts was heute jemand hinter dem Sofa hervorholen würde, aber ich mag lieber die komplette Fassung haben.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Frühstück bei Tiffany

Ich bin zwar noch unschlüssig, aber ich habe sie erstmal vorbestellt. Stornieren kann ich ja immer noch;)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Frühstück bei Tiffany

Der Film zählt jetzt nicht unbedigt zu meinen Lieblingsklassikern (wenn ich das nach einer Sichtung behaupten kann)...deswegen wird mir die normale Edition reichen! Die gibt's bei amazon schon für 13,99 €...
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Frühstück bei Tiffany

oh, den thread gibt es schon:D

hab mir grade die amazon-box bestellt:)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Frühstück bei Tiffany

Ich glaube, da werde ich schwach.
Da warte ich jahrelang vergeblich darauf, das die Rubinbox auf 20,- € fällt und dann das.:rolleyes:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Frühstück bei Tiffany

Ich habe die Kollektion auch erst einmal wieder storniert. 45€ für einen Film, welchen ich noch nicht mal kenne, sind mir zurzeit zu teuer.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ein Klassiker, den ich gerne nachholen möchte. Greife dann bei der Blu-ray zu, aber die dicke Box brauche ich nicht.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Frühstück bei Tiffany

Ich würde mich freuen, wenn du darüber berichtest, wie die Qualität von Bild und Ton sind. Eventuell würde ich sie mir holen, wenn die Blu-ray deutlich besser ist als die DVD.
Ich hab neulich die BD gesehen und war absolut begeistert.
Das Bild ist absolut scharf und die Farben sind richtig satt, da wurde richtig an der Qualität gearbeitet.
Wie das jetzt im Verhältnis zur DVD aussieht weiß ich nicht, ich kann mir aber nicht vorstellen das die DVD da im Ansatz ran kommt.
 
C

Captain Kirk

Guest
AW: Frühstück bei Tiffany

Das liest sich vielversprechend.
 
Oben