V - Die Besucher (Serien-Remake)

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.777
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ab nächsten Montag 18.07 strahlkt Pro Sieben die erste Staffel im Eiltempo aus, sprich 4x3 Folgen am Stück jeden Montag
hier mehr
Bin schon sehr gespannt, da ich die alte Serie sehr gerne gesehen habe
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.777
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)

Update :

lt. aktueller TV Media soll Pro7 alle 22 Folgen in 3er Blöcken ausstrahlen :D
wenn das stimmt, haben wir 7 Wochen ( sprich 22 Folgen ) lang Zittern wegen Absetzung SciFi Action ;)

Quelle : TV Media
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)

Update :

lt. aktueller TV Media soll Pro7 alle 22 Folgen in 3er Blöcken ausstrahlen :D
wenn das stimmt, haben wir 7 Wochen ( sprich 22 Folgen ) lang Zittern wegen Absetzung SciFi Action ;)

Quelle : TV Media

Das geht sich doch gar nicht mit dem Start von Fringe aus.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)

Update :

lt. aktueller TV Media soll Pro7 alle 22 Folgen in 3er Blöcken ausstrahlen :D
wenn das stimmt, haben wir 7 Wochen ( sprich 22 Folgen ) lang Zittern wegen Absetzung SciFi Action ;)

Quelle : TV Media

...wäre noch mehr Zeit um die Serie aus dem Programm zu nehmen - wenn ich z.B. sehe, daß SAT 1 Cougar Town nur noch 2 Folgen der 1. Staffel hätte senden müssen um die Staffel abzuschließen und dies aber nicht tat, kann ich mich nur am Kopf kratzen - auch wenn Pro 7 dann die Serie aufnimmt und just mit der Versendung dieser Folgen beginnt - da muss man sich nicht wundern, daß der normale Zuschauer bezüglich der Handlung ja gar nicht mitkommt, nachdem man 20 Folgen bereits verpasst hat und die Serie an sich nicht weiterschaut - und das Ende vom Lied: Serie wird dann wieder abgesetzt, weil keiner zuschaut:ugly:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)

Ich bin sehr gespannt! Ich werde es mir natürlich auch ansehen. Ich hoffe nur das sie nicht das selbe Schicksal wie 4400 erleidet. Das war von Pro Sieben damals echt daneben :runter:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.342
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... wenn ich z.B. sehe, daß SAT 1 Cougar Town nur noch 2 Folgen der 1. Staffel hätte senden müssen um die Staffel abzuschließen und dies aber nicht tat, kann ich mich nur am Kopf kratzen ...
Dafür wird die Serie ja seit dem 22.06. in Doppelfolgen Mittwochsabend auf PRO 7 gezeigt. Aber wer weiß wie lange!?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)

Ich bin sehr gespannt! Ich werde es mir natürlich auch ansehen. Ich hoffe nur das sie nicht das selbe Schicksal wie 4400 erleidet. Das war von Pro Sieben damals echt daneben :runter:

Wieso, die Serie wurde doch vollständig gezeigt, wenn auch mit viel Abstand dazwischen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)

Wieso, die Serie wurde doch vollständig gezeigt, wenn auch mit viel Abstand dazwischen.

Pro Sieben hatte es geschafft bei einer Season mitten drin einfach abzubrechen ohne vorankündigung udn alles. Irgendwann fingen dann ohne groß Werbung zu machen die Folgen wieder an, allerdings auf einem anderen Sendeplatz! Ich glaub es war ein Sonntagnachmittag. Das fand ich echt daneben damals!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.260
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)

Bin mal gespannt wie Pro7 mit dem "Serienevent des Jahres" umgehen wird :)
Bin auf jeden Fall schon gespannt auf die Serie.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)

Also bisher gefällt mir das was ich da gesehen habe. Werde da auch weiterhin dran bleiben und hoffe das die Serie genug Zuschauer findet, so dass sie nicht mittendrin abgebrochen wird, wie das ProSieben ja mal ganz gerne macht...
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.260
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)

Also bisher gefällt mir das was ich da gesehen habe. Werde da auch weiterhin dran bleiben

Geht mir auch so. Viele Elemente der alten Serie findet man wieder.... Einige neue Elemente die ganz interessant sind... Mal sehen wie es sich entwickelt...

Einzig das auftauchen der Mutterschiffe fand ich etwas "schwach" Optisch zwar aufgepeppt und modernisiert, jedoch fand ich die Schiffe der alten Serie deutlich "bedrohlicher" da sie einfach größer wirkten... Aber das ist nur ein kleiner Punkt und stört die Grundgeschichte nicht....

Bin auf jeden Fall auf die Einschaltquoten gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.342
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mir haben die ersten drei Episoden heute sehr gut gefallen. Das macht direkt Laune auch mal wieder die Original-Serie anzuschauen. Lediglich Jane Badler gefiel mir in ihrer damaligen Uniform viel besser als Anna heute. :)
 

Nana

Kleindarsteller
Registriert
8 Juni 2010
Beiträge
127
Ort
Silent Hill
Filmkritiken
0
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)

Heute habe ich auch die Serie geschaut. :hoch: Zwei mal konnte die Serie mich sogar überraschen. Wusste gar nicht das die Serie nur ein Remak ist. Ich freue mich schon auf den nächsten Montag. :D Ohhh das macht mich aber traurig, das es nur so wenige Folgen sind. ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.260
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)

Lediglich Jane Badler gefiel mir in ihrer damaligen Uniform viel besser als Anna heute. :)

:DDir fehlen wohl die obligatorischen 80er Jahre Schulterpolster ;)
Aber freu dich.... Jane Badler wird...
ihre Rolle als Diana in Staffel 2 wieder aufgreifen und dort ist sie
Anna's Mutter
.. man darf also gespannt sein...Und noch ein weiterer Darsteller aus dem Original wird einen Auftritt haben
Marc Singer
...
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)

Mir hat das Original deutlich besser gefallen als die bisherigen Folgen gestern.
Irgendwie war das packender.
Aber weitergucken werde ich das dennoch.
Ist/wird die Serie denn nun komplett abgeschlossen oder nicht?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.342
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Dir fehlen wohl die obligatorischen 80er Jahre Schulterpolster ...
Dafür benutzen die heute PushUp-BHs, zumindest sah das bei Lisa, der ...

... Tochter von Anna, die wohl Tyler verführen soll, so aus. :)

Aber freu dich.... Jane Badler wird... ihre Rolle als Diana in Staffel 2 wieder aufgreifen und dort ist sie Anna's Mutter ...
Ist die neue Serie dann wirklich ein Remake oder eine Fortsetzung? Schließlich war Diana vor 25 Jahren mit der ersten Flotte schon auf der Erde. Aber dann müßten die Menschen ja auch schon von den Besuchern wissen.

Und noch ein weiterer Darsteller aus dem Original wird einen Auftritt haben ... Marc Singer
Das ist natürlich klasse. Über ein Wiedersehen mit Michael Ironside würde ich mich auch freuen, der hat mir schon in der Original-Serie am besten gefallen.
Mir hat das Original deutlich besser gefallen als die bisherigen Folgen gestern.
Irgendwie war das packender.
Bin noch unentschlossen welche Serie mir besser gefällt. Besser an der neuen Serie fand ich jedenfalls die Idee mit den ...

... Schläferzellen, daß die Besucher schon vor Jahren angefangen haben ihre Leute überall zu positionieren.
 
Oben