Django Unchained

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Django Unchained

Das hört sich sehr sehr gut an.
Da Tarantino ja selber "The Good, The Bad and the Ugly / Zwei glorreiche Halunken" zu seinen Favoriten zählt, denke ich dürfte sein Ausflug ins (Italo)Western-Genre eine ziemliche Perle werden.
Auf das Projekt freue ich mich richtig... :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Django Unchained

Ich werde im Kino sitzen. :bart: Ein bisschen wird es aber wohl noch dauern.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Django Unchained

Kann mich da nur anschliessen,bin eigentlich kein Tarantino Fan(mir gefällt nur Kill Bill und I.B.)aber ein Spaghetti Western und dann noch von Tarantino das muss man gesehen haben!!

Du sagst es. Wär schön, wenn Clint Eastwood einen kleinen Gastauftritt hätte.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Django Unchained

Schlecht! Schlechter! Will Smith!

Für mich ist das kein Schauspieler.... :runter:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Django Unchained

Ich bin ja mal gespannt auf dieses Projekt. Hört sich alles sehr interessant an.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Django Unchained

das würde ich jetzt nicht sagen, aber ich brauche den nicht in einem Tarantino Werk.

:hoch:So sehe ich das auch.... Bei Will Smith denke ich an Wild Wild West. Netter Westernspaß aber genau das will ich bei einem Tarantino nicht sehen. Und in einer "ernsten" Rolle mag ich ihn mir auch nicht so richtig vorstellen...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Django Unchained

Er hat doch mit Ali und I am Legend bewiesen, dass er auch ernste Rollen kann, also warum nicht. Außerdem kommt es immer auch viel auf den Regieseur an, was er aus einem Schauspieler rausholen kann, da könnte ich mir bei Tarantino doch einiges von Will Smith erwarten.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Django Unchained

Er hat doch mit Ali und I am Legend bewiesen, dass er auch ernste Rollen kann, also warum nicht. Außerdem kommt es immer auch viel auf den Regieseur an, was er aus einem Schauspieler rausholen kann, da könnte ich mir bei Tarantino doch einiges von Will Smith erwarten.

:)Wollte damit auch nicht sagen das er es nicht kann. Nur von mir selber aus finde ich das die Namen Smith und Tarantino auf den ersten Blick nicht wirklich zusammen passen. Aber da lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen..
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.358
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Django Unchained

Jetzt weiß ich was ich vergessen habe zu posten :o. Das hatte ich vor ein paar Tagen auch auf Kino.de gelesen und ich muss sagen ich bin neugierig. Wenn es wirklich so kommt dann haben wir eine sehr bunte Truppe im Cast mit Will Smith, Leonardo Di Caprio, Samuel L. Jackson und Christoph Waltz. Naja warten wir es ab.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Django Unchained

Ui, ich kann mir sehr gut vorstellen welche Rolle er übernehmen könnte...und das wäre eine Schurkenrolle!

Edit: Tarantino1980 (;)), ich habe es schon im Literarisches-Thread geschrieben...ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Will Smith die Rolle des Django übernehmen wird!

Edit 2: Ich sollte dann auch mal auf die Links klicken...das mit dem Schurken steht dort ja schon! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Django Unchained

Wie bei Inglourious Basterds wart ich erstmal das Endprodukt ab....was da im vorraus für ein geschrei gemacht wurde weil dieser und jener mitspielt..

Hauptsache Waltz gibt den deutschen Kopfgeldjäger :bart:
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Django Unchained

Ui, ich kann mir sehr gut vorstellen welche Rolle er übernehmen könnte...und das wäre eine Schurkenrolle!

Edit: Tarantino1980 (;)), ich habe es schon im Literarisches-Thread geschrieben...ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Will Smith die Rolle des Django übernehmen wird!

Edit 2: Ich sollte dann auch mal auf die Links klicken...das mit dem Schurken steht dort ja schon! :rolleyes:


Für die Rolle des Django ist im Moment wohl auch Idris Elba(spielt u.a. Stringer Bell in the Wire) der Favorit!!
 
Oben