Deadpool

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
20th Century Fox erweitert konsequent das filmische Universum von den X-Men. So langsam nimmt das eigenständige Projekt von der Figur Deadpool erste Formen an.

Das Drehbuch wird Rhett Reese und Paul Wernick, die schon bei „Zombieland“zusammen gearbeitet haben, geschrieben. Als Regisseur ist Tim Miller vorgesehen. Dieser war bereits als Spezialeffektkünstler bei den X-Men-Filmen involviert und wird mit „Deadpool“ sein Spielfilmdebüt geben.

In der Rolle Wade Wilson, der zu Deadpool mutieren wird, ist weiterhin Ryan Reynolds vorgesehen.

Das Projekt wird vermutlich nicht vor 2014 ins Kino kommen.

Quellen:
cinefacts
imdb
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Deadpool

Bei dem Regisseur hab ich meine Bedenken. Ich kann mich an keinen Regisseur, der vorher im technischen Bereich war, erinnern, der einen guten Film gemacht hat.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Deadpool

Bei dem Regisseur hab ich meine Bedenken. Ich kann mich an keinen Regisseur, der vorher im technischen Bereich war, erinnern, der einen guten Film gemacht hat.

Ich kann mich zurzeit auch an nicht so viele erinnern, die diesen Schritt unternommen haben. Spontan fällt mir nur Volker Engel ein, welcher mit „Coronado" sein Spielfilmdebüt gab. Ein Erfolg war dieser Film nicht und daher arbeitet er weiterhin als Effektkünstler u.a. bei Roland Emmerichs Filmen mit.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Deadpool

Stefen Fangmeier hat Eragon verhunzt.
Die Strausse-Brüder haben "Alien vs. Predator 2" und "Skyline" gemacht.
Patrick Tatoupolus hat Underworld 3 gemacht.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Deadpool

Die Figur an sich kenne ich nicht, also bezogen auf die Comics. Ich kenne ihn nur aus dem Wolverine Film und da hat mir die Figur gar nicht gefallen. Werde die Sache erst einmal mit Abstand betrachten, evtl. lässt mich ja ein Trailer umdenken, aber das wird sicherlich noch dauern.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hah, genau den meinte ich, Pretender! Der Kerl mit den Schwerthänden... :D

Ryan Reynolds geht bei mir immer! Ich finde den klasse. :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Deadpool

Also wenn sie die Figur näher an die Comics bringen könnte das ein Reisser wie Kick-Ass werden. Deadpool ist absolut genial fies, führt Selbstgespräche mit seinen zwei Stimmen im Kopf (zusätzlich dazu, dass er auch normal Kommentare zu den Zweien abgibt) und ist einer der "lustigsten" Charaktere von Marvel. Der "Merc with a mouth", wie er auch heißt, immer einen Spruch auf den Lippen. Und bei den Drehbuchschreibern hege ich Hoffnung, dass die das mit dem Script hinbekommen.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Deadpool

Hoffentlich wird es der Deadpool aus den Comics und nicht die Figur aus dem Wolverine-Film. Der Deradpoll des Films hatte kaum noch was mit dem des Comics gemeinsam.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Deadpool

Hoffentlich wird es der Deadpool aus den Comics und nicht die Figur aus dem Wolverine-Film. Der Deradpoll des Films hatte kaum noch was mit dem des Comics gemeinsam.
Jep, die neue Deadpool Serie ist ja absolut geil !! :rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Deadpool

Geil!! :D

Ein Film über Deadpool in diesem Stil wäre super.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Deadpool

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Video ganz bewusst „geleakt" worden ist.
 
Oben