Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
Warner hatte in Deutschland die VÖ nach der 2. Staffel abgebrochen:autsch: - die 3.+4. Staffel gibt es aber im Ausland zu kaufen - weiß vielleicht jemand ob doch noch eine VÖ der fehlenden beiden Staffeln bei uns geplant ist? - denn sonst greife ich komplett zur UK-Ausgabe (und die ersten beiden Staffeln haben dort ebenfalls deutschen Ton)

Gruß Ulic
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Superman - Die Abenteuer Von Lois & Clark

Warner hatte in Deutschland die VÖ nach der 2. Staffel abgebrochen:autsch: - die 3.+4. Staffel gibt es aber im Ausland zu kaufen - weiß vielleicht jemand ob doch noch eine VÖ der fehlenden beiden Staffeln bei uns geplant ist? - denn sonst greife ich komplett zur UK-Ausgabe (und die ersten beiden Staffeln haben dort ebenfalls deutschen Ton)

Gruß Ulic

Bin ich froh, dass ich noch nicht zugeschlagen habe. Aber für dich echt ärgerlich.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Superman - Die Abenteuer Von Lois & Clark

...ärgerlich nur für diejenigen die sich die beiden dt. Boxen gekauft haben und dann in die Röhre gucken - ich persönlich würde mir aber natürlich auch eine komplette VÖ wünschen wenn die schon damit anfangen - so werde ich aber die 4 Staffeln komplett aus UK beziehen (damit wenigstens die Optik gleich bleibt) daß dann 2 Staffeln nur mit engl. Tonspur sind ist schade - habe ich aber damals schon bei Buck Rogers (ein Glücksfall wenn man die spätere miese dt. Umsetzung ansieht) und bei der 79er Serie Kampfstern Galactica so gemacht - und die kann man mit normalen Englischkenntnissen locker ansehen!!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Superman - Die Abenteuer Von Lois & Clark

ich hab die serie früher immer geschaut aber sie war es mir einfach nicht wert auf dvd zu kaufen... wenn da jetzt garantiert nichts mehr kommt schau ich evtl auch mal nach england,da werden so tv boxen auch schneller billig
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Superman - Die Abenteuer Von Lois & Clark

...bei Play.com für 10 Pfund je Staffel - habe nur angst vor deren wirklich zum Teil schlechter Verpackung im Polsterumschlag - da bleibt von dem Schuber nicht mehr viel übrig - aber auf jeden Fall günstiger als wie bei uns!!
 
Oben