Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. Aber natürlich wird dieser Film dann auch irgendwann gekauft und wie gesagt durch Deine Kritik kann ich mir jetzt so grob ein Bild von dem Film machen. War es Deine Erstsichtung oder hattest Du ihn schonmal gesehen?Ich habe ihn schon. :pIrgendwann wird er mit Sicherheit in meine Sammlung wandern, ...
War es Deine Erstsichtung oder hattest Du ihn schonmal gesehen?
Ich kannte ihn schon, aber das ist lange her und die damalige Kopie war unterirdisch und machte gar keinen Spaß. Deshalb hat es etwas gedauert, bis es zur Zweitsichtung kam. Ich hatte nur überhaupt keine Erinnerung, bis auf ein paar Grieselbilder. Deshalb eher Erstsichtung
Ich habe ihn schon. :p
Aber "natürlich" noch nicht gesehen :o Deadly's Kritik macht aber Lust, das bald zu ändern. Ist vielleicht sogar von Vorteil,wenn man, wie ich, noch nicht so tief in den Argentokosmos eingetaucht ist.
Aber nicht dadurch abschrecken lassen!!!!Das wäre der seltsamste Argento-Einstieg aller Zeiten. Damit würdest du sogar Tarantino überholen und sein Einstieg war schon extrem seltsamAber nicht dadurch abschrecken lassen!!!!
. Ich bleibe da bei mit Do you like Hitchcock kann man anfangen und für mich hat der Film auch weiterhin hohes Suchtpotential. Natürlich ist er nicht so genial wie seine früheren Werte aber ich finde ihn dennoch als einen sehr schönen Film mit viel Liebe zum Detail. Diese Videothek die im Film zu sehen ist ist ein Traum für jeden Filmfan
.Hey,ich habe den Argento-Einstieg doch schon hinter mir!!Das wäre der seltsamste Argento-Einstieg aller Zeiten. Damit würdest du sogar Tarantino überholen und sein Einstieg war schon extrem seltsamAber nicht dadurch abschrecken lassen!!!!

), die bei mir nicht funktionieren. Einige andere dann schon (Die letzten Worte
). Zudem mag ich diese zynische Darstellung des ernsten Hintergrunds, der als Komödie getarnt wurde. Wenn der Humor etwas pointierter und weniger übertrieben gewesen wäre, hätte ich den Film richtig stark gefunden. So, sind aber halt eine Menge nervige Szenen am Start, die auf mich störend wirken. Die Botschaft des Films kommt dennoch an und die ist auch richtig gut!
@Tarantino1980
@Die wilde 13
Hattet ihr euch den eigentlich angesehen? Vor 11 Jahren klang das zumindest so![]()