Marvel’s Daredevil

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
Laut comingsoon.net wird es ein Reboot von Daredevil geben...im Gespräch scheint David Slade zu sein der z.B. für Hard Candy und 30 Days of Night bekannt ist.

Wie ich das verstehe muss 20th Century Fox jetzt ein Reboot starten, da die Lizenz für das Franchise sonst wieder an Marvel zurück geht...hoffe das hab ich richtig verstanden :)!

Ich persönlich war noch nie Fan von Daredevil und finde den Charakter auch nicht wirklich Interessant...der Film mit Affleck war für mich auch ein totaler Reinfall (allein die Tatsache das Kingpin in den Comics Weiß ist und im Film Schwarz hat mich schon sehr genervt).

Was haltet Ihr davon ? Gerade ist ja alles im Reboot wahn...!

mfg
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Daredevil Reboot!?

Was haltet Ihr davon ? Gerade ist ja alles im Reboot wahn...!

Ja, dieser „Reboot-Wahn" ist schon seit geraumer Zeit im Gange, wobei dadurch auch sehr viele gute Filme entstanden sind („Batman", „James Bond", „Star Trek").

Fox arbeitet schon seit Jahren an ein neues „Daredevil-Projekt", aber bislang haben sie es noch nicht richtig hinbekommen und das aufgrund des Zeitdrucks jetzt ein guter Film dabei entsteht, bezweifele ich.

Der erste Film hat mir im Director's Cut ganz gut gefallen, aber meiner Meinung nach sollte Marvel selbst noch mal die Möglichkeit haben ihren Comic zu verwirklichen.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Daredevil Reboot!?

Mir hat der Film "Daredevil" sehr gut gefallen, was aber vielleicht auch daran liegt, das ich im Gegensatz zu Deprave den Charakter schätze! Besonders die Storys von Frank Miller!
Generell finde ich diesen "Reboot-Wahn" allerdings übertrieben!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Daredevil Reboot!?

also langsam ist REBOOT das neue wort des jahres nach REMAKE oder was :confused::runter::motz:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Daredevil Reboot!?

also langsam ist REBOOT das neue wort des jahres nach REMAKE oder was :confused::runter::motz:

Jetzt wird jede Neuigkeit mit diesem „coolen" Wort geschmückt. Fakt ist, dass es schon seit Jahren „Reboots" gibt, aber damals wurden sie noch als „Neuinterpretation" verkauft oder die Macher wollten einfach eine Reihe wiederbeleben oder neu starten.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Daredevil Reboot!?

Brad Caleb Kane soll das Drehbuch für den neuen „Daredevil" schreiben. Bislang hat er mehrere Scripts für die Serie „Fringe" geschrieben und hat mit produziert.

Quelle:
cinefacts
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Daredevil Reboot!?

Hoffentlich bekommen sie es nicht auf die Reihe und er geht zurück an Marvel.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Daredevil Reboot!?

Ich finde es ja echt interessant, dass Marvel Fox mehr Zeit für „Daredevil" gewähren will, wenn sie dafür die Rechte an die Figuren „Silver Surfer“ und „Galactus“ zurück bekommen. Ich bin gespannt, wie die Verhandlungen ausgehen werden bzw. wie Marvel mit Fox kooperieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Daredevil Reboot!?

Wie deadline nun berichtet, gehen die Rechte von „Daredevil" und deren Nebenfiguren ab Oktober wieder zurück an Marvel.

Quelle:
bereitsgesehen.de
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
AW: Daredevil Reboot!?

Dann bin ich mal gespannt, wie Daredevil in das Marvel-Universum eingebaut wird. Bisjetzt kann ich mir keine Zusammenarbeit mit z. B. Iron Man oder Thor vorstellen (so ähnich wie einige keine Zusammenarbeit von Batman mit der Justice League vorstellen können), da die Figur im Vergleich zu den anderen Marvel-Helden zu "gewöhnlich" ist und weder viel Technik noch Superkräfte zur Verfügung hat.
Frag mich eh, warum Fox die Rechte so lange liegen ließ.
Hoffentlich kommen die Fantastischen 4 und der Silver Surver bald zu Marvel zurück.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Daredevil Reboot!?

Mit spider-man gabs doch mal diverse crossover
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.334
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Daredevil Reboot!?

Vielleicht braucht auch ein Rächer mal einen (guten) Anwalt. ;)
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Daredevil Reboot!?

Mal ein paar News zum Projekt:

Nachdem die Rechte nun wieder bei Marvel liegen wird es jetzt eine Serie für Netfix geben und keinen Kinofilm:

Charlie Cox wird die Rolle des Daredevil übernehmen und heute wurde bestätigt das Vincent D'Onofrio als Wilson Fisk, aka The Kingpin dabei sein wird.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Daredevil Reboot!?

Eine gute Entscheidung und eine Klasse Wahl !!! :rock:

Ehrlich? Finde ich jetzt als Comic-Leser nicht so unbedingt, da zum Wilson Fisk der Comics ja gar keine Ähnlichkeit herrscht. Oder zieht er für die Rolle einen Fatsuit an? Eine der Stärken der Figur Fisk ist es doch, dass er auf den ersten Blick nach Fettsack aussieht, in Wahrheit aber irrsinnig agil und auch selbst Kampfstark ist.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Daredevil Reboot!?

Ehrlich? Finde ich jetzt als Comic-Leser nicht so unbedingt, da zum Wilson Fisk der Comics ja gar keine Ähnlichkeit herrscht. Oder zieht er für die Rolle einen Fatsuit an? Eine der Stärken der Figur Fisk ist es doch, dass er auf den ersten Blick nach Fettsack aussieht, in Wahrheit aber irrsinnig agil und auch selbst Kampfstark ist.

Meinte eher als Charakter und Vincent ist einfach ein klasse Schauspieler !
also das optische naja, aber das psychische/ühysische ist bei ihm sicher sehr gut gewählt
 
Oben