Die etwas anderen Cops

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Gesamtübersicht aller Kritiken zu Die etwas anderen Cops:

#02 25.10.10 Pretender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17

Die etwas anderen Cops


Gamble & Hoitz gespielt von Will Ferrell & Mark Wahlberg sind zwei Cops, die unter dem Schatten der besten in New York stehen, als die beiden Helden dann aber sterben, sehen Gamble & Hoitz ihre Zeit gekommen in die Fußstapfen der Helden zu treten und so die größten Fälle zu lösen, was nicht immer ganz einfach scheint...

Hab mir aufgrund der Hauptdarsteller eine richtig gute Komödie vorgestellt, wurde aber maßlos enttäuscht, hier wird auf einem Witz/Szene so dermaßen oft herumgeritten, das es auf mich einfach nur noch albern wirkt. Ein schmunzeln bei manchen Szenen konnte ich mir zwar nicht verkneifen, doch das war zu wenig um den Film zu loben. Ferrell macht hier wieder einmal zu oft auf einen dummen Mann, den man am liebsten einmal eine reinhauen würde. Ich mag seine Filme eigentlich, doch die immer wieder gleiche Art geht mir langsam auf die Nerven.
Die ersten 15 Minuten waren eigentlich noch das beste am ganzen Film, hätte man den mit The Rock und Jackson weitergedreht, hätte evtl. was richtig gutes dabei rauskommen können... hätte wäre wenn... 3/10
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Die etwas anderen Cops

Hatte den in meinem USA Urlaub mit Onkel, Tante und Schwester im Kino gesehen und fand ihn recht gut...ne 7/10 hatte ich glaub ich damals angesetzt! Denke das er im Deutschen zwar noch auf ne 6/10 rutscht, viel schlechter werd ich ihn wohl aber nicht bewerten!

mfg
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Die etwas anderen Cops

Ich fand den richtig klasse, kann aber verstehen das das kein Film für jeden ist. Ich mag Will Ferrell und v.a. die Filme mit ihm und von Adam McKay.
 

Eraserhead

Kleindarsteller
Registriert
18 Sep. 2010
Beiträge
105
Ort
NRW
Filmkritiken
1
AW: Die etwas anderen Cops

Irgendwie fahre ich immer mehr (nonschwul) auf Mark "Marky Mark" Wahlberg ab :D.
Der Typ kommt noch ganz groß raus. Ich steh drauf wie er in diesem Film den "Supergenervten" gibt. Besonders die Szene mit dem Abendessen beim Kollegen und dessen ultraheißen Ehefrau ( Hardcorealki Mendez): "Wer ist das" ..."Meine Frau" ..."Ja klar, ...... jetzt mal im Ernst, wer ist das ?" :lol:
 
Oben