Der 6 Millionen Dollar Mann

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Dieser alte Klassiker ist nun auch endlich erhältlich! Ob ich ihn mir jedoch kaufe weiß ich noch nicht, da besteht wieder mal die Gefahr dass ich mittlerweile zu alt für den "Scheiß" bin. Mal sehen....
Staffel 2 wird übrigens schon am 3. Dezember 2010 erscheinen.

Wenn die schon mal dabei sind dann bitte ENDLICH Street Hawk veröffentlichen sonst tick ich echt bald aus. :motz::autsch:
 

Anhänge

  • 51BfrKJADjL._SL500_AA300_.jpg
    51BfrKJADjL._SL500_AA300_.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 0

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Der 6 Millionen Dollar Mann

ich greife eventuell bei einer komplett-VÖ aller staffeln zu; die "7 millionen dollar frau" hab ich immerhin auch (und finde die serie eigentlich ziemlich geil). hab's satt, auf halben serien sitzenzubleiben. ich weiß, teufelskreis...
 
T

Turrican

Guest
AW: Der 6 Millionen Dollar Mann

hab's satt, auf halben serien sitzenzubleiben. ich weiß, teufelskreis...

Das ist das problem, da viele nicht wissen ob alle Staffeln erscheinen warten sie und die Firmen bringen wegen schlechten verkaufszahlen halt nicht alle Satffeln raus.:motz:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Der 6 Millionen Dollar Mann

Das ist das problem, da viele nicht wissen ob alle Staffeln erscheinen warten sie und die Firmen bringen wegen schlechten verkaufszahlen halt nicht alle Satffeln raus.:motz:

wie gesagt, ein teufelskreis. aber ich hab schon mehr als einmal fleißig gekauft und sitze nun auf angefangenen, aber nie beendeten serien, was mich ziemlich ärgert.
 
Oben