Das A-Team

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
Hallo Leutte.
Auch in diesem Forum möchte ich gerne wissen, wer von euch gerne die Sendung das A Team schaut, wer vielleicht sogar ein kleiner oder großer Fan der Serie ist und wer bereits die DVD Staffeln besitzt.

Ich selber würde mich mal als "kleinen" A Team bezeichnen, was daran liegt, weil ich nicht weiß wieviel die "großen" Fans über die Serie wissen. :D

Bereits als Kind, in den 80ern, habe ich die Serie regelmässig gesehen.
Ich kann mich noch daran erinnern, als die Serie immer Dienstags und Donnerstags auf der ARD lief.

Seitdem ich alle 5 Staffeln auf DVD besitze, schaue ich mir die Serie natürlich nicht mehr im TV an.

Es war übriegens auch mal die Rede von einem Kinofilm, ich bin mal gespannt ob der was wird.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Das A Team

Ich glaub ein grosser Fan kann mitsprechen, was Hannibal, BA & Co sagen !!
und in welcher Folge wie die Bullen abgeheängt werden.

Bezeichne mich auch nur als mittlerer Fan.
Habe natürlich die DVDs und schau gelegentlich mal ein paar Folgen.

Was aus dem Filmprojekt wurde wäre interessant, hab lang nix mehr davon gehört !
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Das A Team

Also früher als Kind war ich mit Sicherheit ein großer Fan der Serie. Wir haben immer alle möglichen Szenen nachgespielt :ugly:

Heute würde ich mich auch als mittleren Fan bezeichnen. Habe alle 5 Staffeln zu Hause, habe aber erst die ersten beiden wieder gesehen
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Das A Team

Ach ja das liebe A-Team...
Ich habs als Kind schon geguckt, gegen Knight Rider hats für mich aber immer abgestunken. Dennoch sind die Staffelboxen für einen sehr günstigen Preis mal in meine Sammlung gewandert. Season 1 und 2 hatte ich verhältnismäßig schnell durch und mich sogar zu Reviews durchringen können. Wens interessiert:
Season 1
Season 2
An Season 3 häng ich jetzt aber schon seit Monaten fest und komm nicht weiter. Man merkt heutzutage schon, was das damals eigentlich für ein Käse war. Da hat sich sehr schnell alles wiederholt. Ich werde die durchgucken, bezweifle aber, sie jemals wieder ein zweites Mal auf DVD durchzuackern.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Das A Team

Ich werde die durchgucken, bezweifle aber, sie jemals wieder ein zweites Mal auf DVD durchzuackern.

Ich habe die 5 Staffeln bereits vor einigen Monaten komplett gesehen.
Natürlich habe ich dadurch momentan wenig Lust auf die Jungs, gelegentlich kommt dann am späten Abend mal eine x beliebige DVD in den Player und 1 bis 2 Serien werden geschaut.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Das A Team

ich hab sie gerne geschaut und ab auch staffel 1 hier im regal,allerdings kamen die früher so oft im tv dass ich zzt weder die dvds gugge,noch die anderen staffeln dazu kaufe
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Kein großer Fan ...

... vermutlich bin ich nicht einmal ein kleiner Fan der Serie. Habe sie zwar in den 80er-Jahren sehr gern gesehen und später auch die Wiederholungen. Aber mit jedem Mal verlor ich mehr das Interesse daran. Auf DVD brauche ich die Serie nicht.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Das A-Team

ich liebäugel wieder vermehrt mit diesen alten serien.
hab grad Colt durch und mag den naiven charme dieser serien.
A-Team werde ich noch kaufen und ebenso Airwolf oder Mc Gyver wenns billiger wird
 
A

Amras

Guest
AW: Das A-Team

Am 23.10.2008 erscheint übrigens die komplette Serie auf 27 DVDs in einer Metallbox.

51eVac%2BK75L._SS400_.jpg


Fans der Serie können die Box hier bei amazon käuflich erwerben.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Das A-Team

Am 23.10.2008 erscheint übrigens die komplette Serie auf 27 DVDs in einer Metallbox.
Fans der Serie können die Box hier bei amazon käuflich erwerben.
Ach du heilige Scheiße.
Die Box sieht ja sehr geil aus, nur leider besitze ich die 5 Staffeln ja schon einzeln.
Leider hat die Metallbox keine Bonus DVD :(
 

toitoi

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
298
Ort
Bremerhaven
Filmkritiken
0
AW: Das A-Team

Na das nenn ich mal stylisch!

Fragt sich bloß ob mir eine Serie die ich bisher kaum gesehen habe so viel Geld wert ist... :confused:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Das A-Team

hmm da bin ich hin und hergerissen...einerseits hab ich die serie immer gerne gesehen,andererseits ZU OFT GESEHEN im tv... hab stgaffel 1 hier,aber kaum angerührt und ich weis nicht ob sich das durch eine metalbox ändern würde...

der preis ist aber fair finde ich...
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Das A-Team

Die Box gefällt mir echt ziemlich gut.
Habe aber leider auch schon alle 5 Staffeln.:ugly:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Das A-Team

Bei dem Preis kann man echt nicht meckern. Mal schauen, bisher hab ich mir ja einen Kauf verkniffen. Bei dem Angebot könnte sich das allerdings schlagartig ändern :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Das A-Team

Ich kenne bis jetzt keine einzige Folge der Serie und ich glaube sie wird mir auch nicht so sehr gefallen, aber die Box sieht echt spitze aus. :hoch:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Das A-Team

Ich hatte heute zum ersten Mal die Metallbox in der Hand. Die Box gefällt mir recht gut, aber sie ist wirklich sehr klein. Das hätte ich nie gedacht.
Jetzt würde mich nur mal interessieren, wie die Box von innen aussieht.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Das A-Team

ich bin grad mit der ersten Staffel drann und finde die Serie erste Sahne. vorallem Hannibal der von George Peppard (RIP!) perfekt verkörpert wird,- was für ein cooler Witz in seiner Darstellung rüberkommt. Genial
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Das A-Team

zweite Staffel
die macht ebenso Spass, vorallem die Gaststars :hoch:
ihre Zeit vorraus und Iddengeber für Filme wie Fast and the Furious (Lachgas) :)
ich freu mich schon auf en Kinofilm und denke ein Rust in Peace George Peppard (was hat der für ein geiles, schelmisches Grinsen) :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Das A-Team

würde mir die serie ja auch noch kaufen,aber nur als komplettbox und das scheiss ding ist echt vergriffen :motz:
hätte man das gewussen als das ding 50-60 euro gekostet hatte....jetzt geht das ding weit über 100 euro weg :(
 
Oben