Kill Point

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Kennt die Serie jemand? Bin in der neuen Deadline drauf gestoßen. Soll sehr gut sein, da wird geschrieben "Heat meets 24", spätestens bei dem Satz war mein Interesse geweckt.

Zur Story hab ich folgendes gefunden:
Eine schwer bewaffnete Bande gerecht empörter Kriegsveteranen überfällt medienwirksam eine Großbank in der City und versäumt es, rechtzeitig mit der Beute zu fliehen. Während drinnen Kraftproben zwischen unterschiedlich risikobereiten Räubern und Geiseln ihren unberechenbaren Lauf nehmen, rangeln draußen Psychologen und Pragmatiker in und ohne Uniform mit Staatsanwalt, Politikern und ungeduldig scharrenden Rambos um Vorgehen und Kompetenzen. Dass sich eine Senatorentochter unter den Geiseln befindet, trägt nicht dazu bei, die Situation zu entspannen.
 

Anhänge

  • 51IEH7m69BL._SL500_AA300_.jpg
    51IEH7m69BL._SL500_AA300_.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 6

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Kill Point

Habe die erste Folge mal auf AXN gesehen, hat mir aber nicht gefallen. Und der Vergleich zwischen Heat und 24 ist auch weit weit hergeholt. Spiegelt für mich die Klischees die man erwartet wieder, ein ultracooler Cop steht über dem Gesetzt und versucht die Leute aus der Bank zu holen. So kam es für mich zumindest rüber...
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Kill Point

Steht bei mir im Regal und wartet auf Sichtung.
Das kann aber noch dauern bis der drankommt....:ugly:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Kill Point

Steht bei mir im Regal und wartet auf Sichtung.
Das kann aber noch dauern bis der drankommt....:ugly:

Sehr schön! Dann erwarte ich mal dein kompetentes Feedback! Kommt da eigentlich noch ne Staffel oder bleibts da bei einer?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Kill Point

Im neuen DVD Magazin findest du die erste Folge drauf als Beilage.
werde mel reinschauen, will aber noch bischen warten, den lt. Bildern kommt eine BD !
denke eher aber dass man sie mit " The Nine " vergleichen kann, zumindest von der Ausgangssituation?
Da mir die eigentlich sehr gut gefallen hat, werd ich mal einen Blick riskieren.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Kill Point

Gibts hier noch ein paar bei denen einige Folgen verpixelt waren?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Kill Point

Ab sofort ist in jeder Ausgabe des DVD Magazins eine Folge kostenlos dabei
8 Hefte werden es gesamt

Finde ich interessanten Weg ;)
 
Oben