Men In Black³

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.360
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Smith und Jones in Men in Black 3D?!

Auf Kino.de gab es das gestern auch zu lesen, also scheint es wirklich so zu sein denn meistens stimmen die "Gerüchte" die auf Kino.de in den News stehen!

Will Smith und Tommy Lee Jones fix für "Men in Black 3"
Denn endlich hat der lange erwartete dritte "dritte "Men in Black"-Film seine wichtigste Zutat erhalten: Will Smith und Tommy Lee Jones! Barry Sonnenfeld, Regisseur der ersten beiden Alien-Späße, hat soeben stolz enthüllt, dass Agent Jay und Kay endlich ihre Unterschrift unter einen neuen Arbeitsvertrag mit der Behörde für außerirdische Angelegenheiten gesetzt haben.
Überraschend ist dabei vor allem die Zusage von Tommy Lee Jones. Anders als Will Smith, der seit langem scharf auf "Men in Black 3" ist, hatte Charaktermime Jones mehrfach gesagt, dass er die Nase voll davon habe, sich von Aliens anschleimen zu lassen und dazu coole Sprüche zu reißen. Als Gerüchte bezüglich "Men in Black 3" um Josh Brolin und Sacha "Brüno" Baron Cohen aufkamen, vermutete man daher, einer der beiden würde TLJ als neuer Partner von Will Smith beerben. Nun könnten die beiden entweder ein weiteres Agentenpaar bilden oder als ausgeflippte Außerirdische Jay und Kay das Leben schwer machen.
Unklar ist das derzeit auch deswegen, weil das Drehbuch noch nicht fertig ist. "Tropic Thunder"-Autor Etan Cohen arbeitet unter Hochdruck daran - denn Barry Sonnenfeld will "Men in Black 3" bereits im Mai 2011 ins Kino bringen. Der Grund: Durch den Wirbel um "Spider-Man 4" ist ein Termin für einen großen Blockbuster frei geworden.

Quelle: Kino.de
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Smith und Jones in Men in Black 3D?!

Unklar ist das derzeit auch deswegen, weil das Drehbuch noch nicht fertig ist. "Tropic Thunder"-Autor Etan Cohen arbeitet unter Hochdruck daran - denn Barry Sonnenfeld will "Men in Black 3" bereits im Mai 2011 ins Kino bringen. Der Grund: Durch den Wirbel um "Spider-Man 4" ist ein Termin für einen großen Blockbuster frei geworden.

Das hört sich aber überhaupt nicht gut an, denn unter Hochdruck kann sehr viel Mist produziert werden.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.360
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Smith und Jones in Men in Black 3D?!

Das hört sich aber überhaupt nicht gut an, denn unter Hochdruck kann sehr viel Mist produziert werden.

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Aber von so einem Film wie Men in Black erwarte ich eigentlich nur Popcorn Kino, ein bunter Strauß gemischt aus Gags und Action, mehr erwarte ich da nicht, da kann die Story ruhig etwas dünn sein ;).
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Smith und Jones in Men in Black 3D?!

teil 2 war schon schwach,ich brauch keinen teil 3
 

Koopsta

Hauptdarsteller
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
926
Ort
Beck's Town
Filmkritiken
0
AW: Smith und Jones in Men in Black 3D?!

Da ich damals schon im DVD Vision Forum einer der weniger war, der den 2. Teil sogar besser fand, freue ich mich auf den 3. schon richtig!!!!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Smith und Jones in Men in Black 3D?!

Das hört sich aber überhaupt nicht gut an, denn unter Hochdruck kann sehr viel Mist produziert werden.

Das war auch mein erster Gedanke als ich die News gelesen habe. Ist ja nicht unbedingt ein kleines Projekt welches man innerhalb eines Jahres problemlos abdrehen kann. Bei so einem Dreh dürfte es schon eine recht große Pre- und vor allem Postproduktion geben.
Zumindest sind Jones und Smith wieder mit an Bord. Und ich hoffe auf das Teil 3 wieder etwas länger geht als der zweite. Den fand ich nämlich echt zu kurz geraten.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Smith und Jones in Men in Black 3D?!

Wird der Film in 3D gedreht oder nur nachträglich in 3D bearbeitet.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Smith und Jones in Men in Black 3D?!

Ich fand Teil 2 auch super, und freue mich schon auf den 3.:hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Smith und Jones in Men in Black 3D?!

Hm, Teil 1 fand ich mies, Teil 2 sogar noch mieser -> Teil 3 wird vielleicht im Fernsehen gesichtet.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Smith und Jones in Men in Black 3D?!

Den ersten Teil habe ich noch nie in einem Stück gesehen.
Ich bin im Kino damals eingeschlafen, auf DVD ist mir das 2 x passiert und bei der TV-Sichtung auch.:ugly:
Teil 2 finde ich auch besser als Teil 1, da bleibt man wenigstens wach!:hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Smith und Jones in Men in Black 3D?!

Schauspielerin Alice Eve (bekannt aus Zu scharf um wahr zu sein, Crossiv Over und Sex and the City 2) wird eine Rolle im neuen „Men in Black 3" übernehmen.

Das Drehbuch wurde geschrieben von Etan Cohen (Tropic Thunder, Idocracy etc.) und David Koepp (Krieg der Welten, Indiana Jones 4, Jurassic Parc 1 und 2, Illuminati etc.).

Die Dreharbeiten beginnen vermutlich Ende des Jahres, sodass der Film in der Sommersaison 2012 in den Kinos anlaufen wird.

Quelle:
cinefacts

Das klingt für mich schon vielversprechender und wie es scheint haben sie keinen Schnellschuss gemacht, da der Film erst nächstes Jahr starten soll.
Gute Schauspieler, gute Drehbuchautoren und ein souveräner Regisseur versprechen einen fast sicheren Kinohit nächstes Jahr.

PS. Der Titel des Thema könnte umbenannt werden in „Men in Black 3" und auch ins Lichtspielhaus verschoben werden.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Baldwin verlässt das Projekt

Alec Baldwin verlässt das Projekt, da sich die Dreharbeiten aufgrund von Änderungen im Drehbuch verschieben. Die Änderungen sollten auch die Figur von Alec Baldwin betreffen.

Baldwins nächste Filmprojekte sind „Rock of Ages" und „Hicks".

Quelle:
cinefacts
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Men in Black 3D

Die Story scheint ja konsequent weiter erzählt zu werden.
Hoffentlich entwickeln sich auch die Protagonisten weiter...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Men in Black 3D

tommy lee jones wird auch nicht älter oder :confused:
 
Oben