Rob Zombie-Box

A

Amras

Guest
Haus der 1000 Leichen ungeschnitten auf Blu-ray
Rob Zombie-Box mit ungeschnittener R-Rated-Fassung

In Deutschland ist Rob Zombies Erstlingswerk Haus der 1000 Leichen ungeschnittenen mit einer SPIO/JK-Freigabe auf DVD veröffentlicht worden. Diese wurde später von der Bundesprüfstelle auf den Index gesetzt. Im letzten Jahr hat Sunfilm den Film auf Blu-ray auf den Markt gebracht. Leider nur in einer geschnittenen Fassung mit KJ-Freigabe.

Eine ungeschnittene Variante der BD wurde lange angekündigt und wird jetzt im Mai von ILLUSIONS UNLTD. films in Österreich erscheinen. Kommen wird diese in Form einer auf 3000 Exemplare limitierten Rob Zombie Uncut-Box.

Neben der ungeschnittenen R-Rated von Haus der 1000 Leichen werden dort auch The Devils Rejects und The Haunted World of El Superbeasto dabei sein, sind aber identisch mit den unzensierten deutschen BDs.

Die Box selber ist ein Schuber in welchem sich die 3 Blu-ray-Cases befinden.
Quelle: schnittberichte.com
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.367
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: ILLUSIONS UNLTD. films

hm, da könnte ich glatt schwach werden. "haus..." dürfte ziemlich von HD profitieren.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: ILLUSIONS UNLTD. films

für 39,99 € kann man das Teil bestellen bei beyond-media mir reichen die DVDs
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: ILLUSIONS UNLTD. films

Also die werd ich mir auf jeden Fall holen. El Superbeasto wollte ich mir sowieso holen. Und wenns die in einer Box gibt umso besser. Bin auf die Bildqualität von Haus gespannt. Und wenn der Preis von 40€ überall gilt ist der Preis auch in Ordnung da man für El Superbeasto allein schon 20€ zahlt.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: ILLUSIONS UNLTD. films

Jetzt hoffe ich nur das auf der Börse am 9. Mai schon ein paar Exemplare zu haben sind. Ebenso wie Halloween 2. Da gibt es schon ein paar Filme die man ausm Ausland holen muss und da bietet sich die Börse immer gut an da man viel Versand spart.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: ILLUSIONS UNLTD. films

Bilder der Rob Zombie Box

zombie1i.jpg


zombie2.jpg


zombie3.jpg


zombie4.jpg


(c) Illusions UNLTD. films.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: ILLUSIONS UNLTD. films

ist das deine box?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.367
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: ILLUSIONS UNLTD. films

hm, hab ein bißchen auf ein digi gehofft. da wird's wohl in bälde die scheiben auch einzeln geben. meine box trudelt sicher diese woche noch ein, da kann ich kurzes feedback zur quali abgeben.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: ILLUSIONS UNLTD. films

Hab garnich gewusst das die Box sogar durchnummeriert ist. Hätte hier bei der Börse natürlich nach einer schöneren Zahl schauen sollen. Hab nun die 1927/3050

Wenn die Filme aber einezln erscheinen sinds warscheinlich andere Cover da auf den einzel Hüllen kein Strichcode vorhanden ist. Und der ist ja eigentlich bei jedem Film, egal woher er stammt, vorhanden.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: ILLUSIONS UNLTD. films

Hätte hier bei der Börse natürlich nach einer schöneren Zahl schauen sollen. Hab nun die 1927/3050

ich dachte das die Limitierung sich auf 3000 beläuft,und nicht auf 3050 :confused:

Wie ist der Schuber ? stabil oder eher dünn und labrig
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: ILLUSIONS UNLTD. films

ich dachte das die Limitierung sich auf 3000 beläuft,und nicht auf 3050 :confused:

Dachte ich auch, hab mich Daheim auch gewundert das da nun 50 mehr draus geworden sind.

Wie ist der Schuber ? stabil oder eher dünn und labrig

Jap der ist schon stabil, gibt zwar andere Schuber die stabiler als der hier genutzte sind, ebenso gibt es aber auch viel schlechtere.Die Qualität und Verarbeitung ist voll in Ordnung.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.367
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: ILLUSIONS UNLTD. films

[...]meine box trudelt sicher diese woche noch ein, da kann ich kurzes feedback zur quali abgeben.

box kam gestern an. leider haben es die geilen menüs der DVD von "haus..." nicht auf die BD geschafft, und "TDR" ist vom deutschen ton her etwas schwachbrüstig ausgefallen, aber auf den ersten blick (hab in die filme nur kurz reingeschnuppert) geht die quali bildtechnisch völlig in ordnung. ein paar kritische szenen aus "haus....", die auf der DVD im farboverkill abgesoffen sind, sind detailfreudig und seeeeehr kräftig in der colorierung.

komplett gesehen hab ich gestern nur "el superbeasto". was ein geiler scheiß. :lol:
auch hier gibts an der quali nix zu mäkeln. hab zwar nur deutsche synchro geschaut, aber die hatte einen wirklich guten klang, sehr räumlich und sogar steter, dezenter bass war im einsatz. das bild war nicht immer perfekt, sah aber auf leinwand und über meinen Z5 die meiste zeit ziemlich knackig aus.

EDIT: weniger gelungen sind die deutschen UT. da wird tatsächlich für das im film vorkommende deutsche schild "trophäen raum" ein entsprechender UT eingeblendet, nämlich "trophäen raum", während andere sachen überhaupt nicht übersetzt werden. bei den liedtexten wären UT durchaus wünschenswert gewesen.

auf den ersten blick also eine gelungene VÖ der drei filme, "haus..." und "TDR" muß ich allerdings noch vollständig schauen, die testszenen, die ich angespielt habe, gaben aber keinen grund zur meckerei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.367
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: ILLUSIONS UNLTD. films

da es in diesem thread eigentlich ausschließlich um die Rob Zombie-box geht, könnte man ihn doch gleich entsprechend umbenennen, oder?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.367
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Rob Zombie-Box

hab gestern "the devil's rejects" gesehen. sind noch jemandem die manchmal etwas flatternden dialoge im o-ton aufgefallen? schon relativ am anfang zu bemerken, als sich Geoffrey Lewis mit seinem roadie über rodeo-clowns unterhält. die stimmen klingen sehr unruhig, irgendwie flatternd halt. das passiert auch später immer mal wieder. nicht dramatisch, aber es fällt halt auf. könnte das mal jemand checken?
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.602
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Rob Zombie-Box

hab gestern "the devil's rejects" gesehen. sind noch jemandem die manchmal etwas flatternden dialoge im o-ton aufgefallen? schon relativ am anfang zu bemerken, als sich Geoffrey Lewis mit seinem roadie über rodeo-clowns unterhält. die stimmen klingen sehr unruhig, irgendwie flatternd halt. das passiert auch später immer mal wieder. nicht dramatisch, aber es fällt halt auf. könnte das mal jemand checken?

Kann morgen mal meine US BD checken, aber ich meine im AK von Rob Zombie gehört zu haben, dass es so ist, weil der Wind in den Szenen so stark war und deshalb die Dialoge nicht ganz sauber wiedergegeben werden konnten. Das "Flattern" dürfte wohl der starke Wind sein, der ins Mikro bläst. Eine saubere Dialogwiedergabe ist daher nicht ganz so leicht. Zombie wollte es später per ADR ausbessern, aber es hat sich einfach nicht natürlich angehört, halt einfach nach "Studio-Nachbesserung". Deshalb hat er den Ton so belassen. Ähnlich war es auch in der Szene, wo die 3 zum Waffenversteck fahren. Die Musik ausm Radio, die sehr steinige und unebene Straße und das unruhigie Verhalten des Wagens, erschwerten eine gute/saubere Dialogwiedergabe. Das ist halt alles der originale "On Set Aufnahme-Ton".
 
Oben