Weeds

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
gibt es eigentlich info, wann pro7 mit der dritten staffel von "weeds" endlich mal in die gänge kommt? von mir aus kann der sender zwar augenblicklich in eine parallele dimension transportiert werden, leider aber scheitert ja auch eine DVD-VÖ dieser kleinen, feinen serie, wenn die jungs und mädels dieses antikanals S3 weiter unter verschluß halten.

in den USA geht man demnächst ins sechste jahr, hierzulande aber totale fehlanzeige, vom pay-TV abgesehen, welches für mich aber keine option darstellt. kauf im ausland übrigens auch nicht, da ich bislang mit 'ner freundin geschaut hab und die es nicht so mit englisch hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.081
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: "Weeds"

Mit Weeds wird es ab Mai bei ZDFneo weiter gehen. Allerdings startet der Sender wieder mit der ersten Staffel, hat sich aber auch schon die Dritte gesichert.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Weeds" auf zdf neo

mahlzeit, "weeds" hat den sender gewechselt und flimmert ab heute, 11.05.2010, jeweils dienstags um 22:30 uhr auf zdf_neo über die deutschen TV-bildschirme.

der sender wird, nachdem S1 und S2 gezeigt wurden, auch endlich S3 in deutscher free-TV-premiere ausstrahlen.

falls jemand die serie nicht kennen sollte: die alleinerziehende mutter Nancy Botwin (Mary Louise Parker) bringt sich und ihre kinder dadurch über die runden, in ihrer nach außen hin spießigen vorstadt, an zahlende kundschaft gras zu verticken. zwischen drama und comedy gibt es viel zu lachen, spannung und ein ganzes rudel seltsamer gestalten, die das vermeintliche vorzeigestädtchen Agrestic bevölkern.

willkommen zurück, gras-milf!!

weeds_poster-jpg.jpeg
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Weeds

diesmal muss ich sagen
Sex sells!
ich sah die Cover zur dritten Staffel und würde am liebsten den Monitor nageln!!!
ich will nun wissen was in der Serie steckt :)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Weeds

falls es jemanden interessiert: zdf_neo zeigt ab 12.10.2010 um 22:30 uhr immer dienstags endlich die dritte staffel im deutschen free-TV.

ich froi mir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe Freitag und Samstag alle Folgen der ersten Staffel geschaut. Gefällt mir richtig gut. Heute geht es mit der zweiten weiter.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Weeds

Mir hat die auch gut gefallen, aber die Ausstrahlungspolitik bei der Serie war so schlimm, dass ich sie dann aus den Augen verloren habe. Vielleicht, wenn es mal eine deutsche Komplettbox gibt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.773
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Weeds

Mir hat die auch gut gefallen, aber die Ausstrahlungspolitik bei der Serie war so schlimm, dass ich sie dann aus den Augen verloren habe. Vielleicht, wenn es mal eine deutsche Komplettbox gibt.

Auf die wart ich auch. Han s1+2 gesehen und fands klasse
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe gestern mit der finalen achten Staffel begonnen. Bisheriges Fazit:

Die ersten drei Staffeln gefielen mir sehr gut.

Die vierte Staffel ließ schon etwas nach, aber ...

... die fünfte und sechste Staffel waren meiner Meinung nach die bisher schwächsten der Serie.

Mit der siebten Staffel ging es wieder etwas aufwärts und ...

... die achte Staffel ist bisher recht "brav".

Und von der fünften bis siebten Staffel habe ich gelernt die Hauptdarstellerin, bzw. deren Charakter, zu hassen.
 
Oben