30 Rock

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Eine Serie, die mich sehr anspricht. Trifft genau meinen Nerv! Und dieser tolle Alec Baldwin... :)

513dXXamTIL._SL500_AA240_.jpg
512kEZJkCjL._SL500_AA240_.jpg



Weiß jemand, wieviele Staffeln es gibt?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: 30 Rock

Also ich sehe das es 4 Staffeln sind.
Die erste Staffel hat 21 Folgen, die zweite Staffel hat 15 Folgen, die dritte Staffel hat 22 und bei der 4 Staffel sind es bisher 12 Folgen die aber scheinbar noch nicht auf einem deutschen Sender gezeigt wurden.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.331
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: 30 Rock

ich schaue auch begeistert, seit die serie auf zdf_neo gestartet ist (naja, die ersten 2 eps. hab ich verpaßt).

sehr sympathische darsteller, bis in die kleinsten nebenrollen perfekt besetzt. manchmal bitterböse, dann wieder völlig gaga. auf jeden fall eine serie, die ich nicht missen möchte. :hoch::hoch:

meine lieblingsfigur ist übrigens Dr. Leo Spaceman. :ugly:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.331
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: 30 Rock

Wann kommt die denn dort immer? Habe bisher nur durch Zufall reingezappt...

mittwochs 22:30 uhr (jeweils 2 episoden, sind grad mitten in S2) und die wiederholung sonntags um 19:30 uhr.

@ Eclipsed: kann ich spontan gar nicht sagen, da ich immer nur aufnehme und am nächsten tag oder irgendwann später schaue. hab bislang nie drauf geachtet, den receiver vorher auf zwei-kanalton zu überprüfen...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: 30 Rock

mittwochs 22:30 uhr (jeweils 2 episoden, sind grad mitten in S2) und die wiederholung sonntags um 19:30 uhr.

Hmm, danke. Dann werde ich mal versuchen, dort reinzuzappen. Aber da ich mich an feste Serientermine noch nicht mal bei "Scrubs" halten konnte, werde ich wohl irgendwann auf die Staffel-Boxen umsatteln müssen.

Nach "Scrubs" und "Ein Colt für alle Fälle" wäre "30 Rock" erst die dritte Serie, die es mir tatsächlich wert ist, gekauft zu werden. Eine große Ehre! :)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.331
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: 30 Rock

hinweis:
wer die serie verpaßt hat, ab 10.03.2010 fängt zdf_neo (zumindest wenn ich deren komische homepage richtig deute) um 22:30 uhr wieder mit der allerersten episode an und wird wie gehabt jeweils zwei folgen am stück zeigen.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: 30 Rock

Liz Lemon: "Normalerweise fühle ich mich so beliebt wie Hitler. Heute fühle ich mich so beliebt...wie Hitler im Dritten Reich!" :lol:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.331
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: 30 Rock

"Es ist keine Vergewaltigung, wenn es beide nicht wollen." :D

S7 ist offenbar auch komplett synchronisiert worden, so daß die show hoffentlich auch in D zu ende veröffentlicht bzw. ausgestrahlt werden wird. S6 erscheint übrigens am 27. märz.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: 30 Rock

Hab grad die erste DVD der ersten Staffel gesehen und muss sagen :zzzz:
Man, ist diese Serie unlustig und langweilig. Werde nicht weiterschauen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.331
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: 30 Rock

Hab grad die erste DVD der ersten Staffel gesehen und muss sagen :zzzz:
Man, ist diese Serie unlustig und langweilig. Werde nicht weiterschauen.

schade, da entgeht dir eine echte kracher-show. aber mich würde auch niemand dazu bringen können, "The Walking Dead" oder "Game Of Thrones" weiterzuschauen. :D
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: 30 Rock

Also ich mag diese zeitweise sehr skurrile Serie sehr. Ich finde Alec Baldwin darin ebenfalls genial. Der ganze Cast passt. Bisher sehe ich auch keine Abnutzung wie in anderen Comedy Serien. Wo Big Bang unnütz den Cast vergrößert und abbaut bleibt 30 Rock konstant gut.
 
Oben