Die Geheimnisse von Whistler

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
Whistler (Text von Amazon entnommen)
Whistler, der bekannte Winterski-Ort in Kanada, gerät aus den Fugen, als Beck McKaye, der mit einer olympischen Goldmedaille nach Hause zurückgekehrt ist, im verschneiten Gelände tot gefunden wird. Mit Becks Tod ändert sich schlagartig alles. Seine Familie und Freunde haben ihre eigenen Theorien, wie er gestorben ist, aber sie haben auch ihre Geheimnisse, die sie unbedingt für sich behalten wollen. Nur Becks jüngerer Bruder Quinn sucht hartnäckig nach der Wahrheit und entdeckt dabei Tatsachen über Whistler und seine Bewohner, die er lieber nicht wissen möchte.
Klingt interessant, zumal einige diese Serie mit Twin Peaks vergleichen. Scheint wieder eine Serie zu sein, die unterging und die ich nun antesten werde. Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit der Serie?
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Die Geheimnisse von Whistler

sorry, mußte irgendwie als ich den Titel gelesen hab, an Blade denken:)

von der Serie hab ich überhaupt noch nichts gehört
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Die Geheimnisse von Whistler

ich hab von der Serie auch noch nie Gross gehört aber bin jetzt schon leicht angefixt "Stichwort Twin Peaks"
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Die Geheimnisse von Whistler

ja, von Twin Peaks hab ich nur Gutes gehört.

Äh, wie war das noch gleich mit Lost?

Auch Twin Peaks habe ich bis heute noch nie (vielleicht mal ein paar min einer folge) gesehen:D:o
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Auch Twin Peaks habe ich bis heute noch nie ... gesehen
Solltest Du auf jeden Fall mal machen. Zwar kann man bei der Serie durchaus geteilter Meinung sein und ich kann auch diejenigen verstehen, die nichts damit anfangen können, aber wenn Du Dich erstmal von der Atmosphäre in den Bann ziehen läßt kommst Du nicht mehr davon los. Lediglich den Film kannst Du vergessen, ist jedenfalls meine Meinung.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Die Geheimnisse von Whistler

Solltest Du auf jeden Fall mal machen. Zwar kann man bei der Serie durchaus geteilter Meinung sein und ich kann auch diejenigen verstehen, die nichts damit anfangen können, aber wenn Du Dich erstmal von der Atmosphäre in den Bann ziehen läßt kommst Du nicht mehr davon los. Lediglich den Film kannst Du vergessen, ist jedenfalls meine Meinung.

ich wollte sie immer mal sehen. Ich glaub, es liefen ja auch mal diverse Wiederholungen im TV. Aber irgendwie hab ich es nie hinbekommen, sie auch wirklich zu sehen.

Evtl. später mal auf DVD, aber wenn ich daran denke, welche Komplettserien ich mir noch alle kaufen möchte, dann weiß ich nicht so wirklich, wer das bezahlen bzw. wann ich mir das alle anschauen soll?:D

Zudem warten zur Zeit noch neben Bab 5, A-Team, Futurama und Alias auch Prison Break wieder darauf, gesichtet zu werden:)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Die Geheimnisse von Whistler

Solltest Du auf jeden Fall mal machen. Zwar kann man bei der Serie durchaus geteilter Meinung sein und ich kann auch diejenigen verstehen, die nichts damit anfangen können, aber wenn Du Dich erstmal von der Atmosphäre in den Bann ziehen läßt kommst Du nicht mehr davon los. Lediglich den Film kannst Du vergessen, ist jedenfalls meine Meinung.
den Film sollte man nicht vor der Serie sehen aber der Film ist der Hammer! voller Metaphern, das richtige Futter für Kryptiker. :)
deswegen mache ich mal den Blindkauf von Whistler :rolleyes:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Die Geheimnisse von Whistler

klingt supergeil und wird vorgemerkt!!!!!!!!!!

genau wie breaking bad. danke fürs aufmerksam machen :hoch:

edit: habe gerade bei der imdb mal nach den schaupielern geschaut. kenne keinen davon und die imdb-wertung macht nicht gerade mut :(
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Die Geheimnisse von Whistler

:motz::motz:

pöh! banause! das ist Lynch pur, von allen zwängen befreiter, auf zelluloid gebannter wahn!!!

;)
der weiß es manchmal nicht besser :D ich finde den Film ebenfalls hervorragend :hoch:
nächsten Monat werde ich die Whistler Serie hier haben, die ist nach wie vor ganz oben auf der Liste aber derzeit treib ich mich mit nem Serienmörder, in ner Selbsthilfegruppe rum :hoch:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Die Geheimnisse von Whistler

Beim letzten DVD Magazin war die 1. Folge dieser Serie auf der Heft-DVD enthalten! Wollte ich mir demnächst mal anschauen! Habe nur Angst, das die Serie mir gefällt und diese dann hierzulande nicht mehr weiter aufgelegt wird! Bereits erlebt bei der sehr guten kanadischen Serie Regenesis, bei der ich immer noch auf Staffel 3 & 4 warte!:rolleyes:
 
Oben