Breaking Bad

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
Noch eine Serie die irgendwie nie den Durchbruch bekam aber trotzdem mal in Form eines Threads gewürdigt werden sollte.
In Breaking Bad geht es um Walter White, der die Diagnose Lungenkrebs bekommt. In Angst das seine Familie nach seinem Tod finanziell schlecht dastehen wird, versucht er Geld mit Drogenverkäufen zu verdienen...was natürlich mehr als Abenteuerlich klingt da Walter recht unkonventionel vorgehen wird.
Klingt wie Weeds, die Serie mochte ich nicht, soll aber besser und tiefgründiger sein.
Der Trailer jedenfalls hat meine Neugier geweckt :hoch:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Sieht echt cool aus. Vor allem da dort der Schauspieler von Hal aus Malcolm die Hauptrolle spielt :)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Breaking Bad

was ich bis jetzt von der Serie gesehen hab, hat mir auch schonmal super gefallen.
ich denke ich werde mir die erste Staffel davon in nächster Zeit kaufen.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Ich werds mal im Hinterkopf behalten. Für die paar Episoden ist es mit, zumindest bei Amazon, noch zu teuer.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Hab mittlerweile die erste Staffel gesehen und fand die richtig gut. Leider sinds ja nur 7 Episoden. Bin schon gespannt auf Staffel 2, da die Serie einfach Potential hat. Brian Cranston und sein Drogenkumpane spielen klasse. Bin auf jeden Fall angefixt ;)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Breaking Bad

endlich mal jemand, der die serie gesehen hat!! bin nämlich sehr auf die fv meinung gespannt. mir wurde die von jemandem empfohlen, aber seinen geschmack kann ich nicht so einordnen. das geht mit euch doch ein bißchen besser ;)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Wenn du die erste Season günstig bekommst würd ich auf jeden Fall mal einen Blick riskieren. Hab jetzt auch gelesen, dass es in der zweiten Staffel (13 Episoden) richtig Fahrt aufnimmt. Ich bleib dran.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Die Serie hat auf jeden Fall viel Potenzial. Auch wenn ich bisher nur die erste Folge kenne. Da kann sehr viel draus werden. :hoch:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Wow die Serie ist ja so genial. Bin grad bei Folge zwei der zweiten Staffel und die war ja mal echt super. Freu mich total auf mehr. Wieder mal eine echte Perle entdeckt :D
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Breaking Bad wird ab September auf Arte zu sehen sein. Arte wird zunächst die ersten beiden Staffeln ausstrahlen, ein genauer Termin ist noch nicht genannt worden.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Ich hab mir gestern, nachdem ich wieder so viel gutes über die Serie gelesen habe, einfach mal die ersten beiden Staffeln auf DVD bei Amazon bestellt weil ich nicht bis September warten wollte.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Starttermin fürs Free-TV steht fest:

Ab 9.10. jeden Samstag um ca. 22.00 Uhr auf arte.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

Hey Leute, ist Staffel 1 eigentlich OOP? :confused: Bei Amazon direkt ist sie schon länger nicht mehr verfügbar. Die Serie will ich in jedem Fall mal noch schauen, man hört ja doch einiges gutes.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Breaking Bad

Keine Ahnung was OOP ist....aber hier ist sie doch http://www.amazon.de/Breaking-Bad-k...UEXQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1286809567&sr=8-2

Solltest du auf jeden Fall schauen.

OOP bedeutet ausverkauft, wird nicht mehr hergestellt. Out of Print (wenn ich mich nicht irre).
Tatsächlich da gibt es sie ja noch, hatte den mal auf meinen Wunschzettel gesetzt und da steht nun erhältlich bei diesen Händlern. Wenn ich ihn bei Amazon suche bekomme ich 2 Ergebnisse. Vielleicht ist die eine Position die neue Verpackung hab nämlich im Laden den Verdacht gehabt dass es da auch schon ne 2. Auflage gibt. Die erste scheint ja immer im Schuber mit Slim Cases zu erscheinen, die die ich im Laden sah war so eine fette Amaray wo man im Innern dann die Scheiben mehr oder weniger "umblättern" kann. Oh Mann da hab ich ja schon wieder verschiedene Verpackungen im Regal wenn ich da jetzt zuschlage. :autsch:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Also ich habe ersteres. Zweiteres habe ich aber noch nicht gesehen oder es ist mir nicht aufgefallen. Ich würd aber wohl auch verschiedene Packungen kaufen.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Breaking Bad

Bei Amazon gibts jetzt Staffel 3 mit dem Vermerk "Exklusiv", wobei nicht näher beschrieben ist was das heißt. Jedoch ab 18 und damit wie Dexter nicht wirklich eine Option bei Amazon zu bestellen :(
 
Oben