Aquaman

S

stanleydobson

Guest
AW: Aquaman

meinste? :huh: da sollte doch mal ein movie kommen !?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Aquaman

Kann es sein, dass es ein Pilot zu einer TV-Serie ist?

shit hast wohl recht :autsch:
http://www.aquamantv.com/

bitte verschieben....

edit:


pffff wie doof ist das denn? sehe grad es gibt ja ne superbox....seit wann gibts die denn? aber lustigerweise ist die gott sei dank um einiges teurer und scheint auch nur ein schuber um die einzelstaffeln zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Aquaman

Der Trailer ist zum einen schon über 3 Jahre alt und war für ein geplantes Smallville-Spinoff, dass aber nie über eine Pilotepisode rausgekommen ist. Das Ganze wäre sowieso doof gewesen, da der Schauspieler in Smallville Green Arrow spielt, der Aquaman von Smallville ist ein anderer Schauspieler.

Es soll bei Warner aber derzeit auch ein mögliches Kino-Projekt in Entwicklung sein als Vorbereitung für einen möglichen JLA-Film.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Aquaman

ach shit ich hab den auqaman mit dem submariner verwechselt :autsch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Aquaman

ach shit ich hab den auqaman mit dem submariner verwechselt :autsch:

Der soll sich bei den Marvel Studios in Entwicklung befinden, wobei ich von beiden Filmen nicht viel erwarte, wenn es sie mal geben sollte. Wobei Namor der Submariner wohl eine bessere Story hergeben könnte, müsste halt eine Mischung aus Origin und sein Kampf gegen die Deutschen im WW2 sein.
 
T

Turrican

Guest
AW: Aquaman

Aquaman war das nicht Col. John „Hannibal” Smith In A-Team ???
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Aquaman

Der Aquaman-Schauspieler gab schon in Smallville als Grenn Arrow sein Debut - aber der Trailer kommt leider nicht über TV-Niveau heraus!!
Aber anscheinend wurde da gleich nach dem Pilot der Stecker gezogen!!
 
Oben