S
stanleydobson
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sauber Tarantinodas klingt immer mehr nach einem Must See, denn ich mag solche Komödien sehr
sag mal in der szene mit dem nackten asiaten,da haben die dem doch die männlichkeit wegzenisert oderder hatte ja gar nix
![]()
Die 4 stolpern von einem Fettnäpfchen ins nächste und meiner meinung nach bleibt auch immer alles oberhalb der gürtellinie was ie gags angeht und das hebt sich angenehm von den 08/15 komödien ab, die oft mit ausgelutschten gags punkten wollen und/oder mit witzen die höchstens teenies zum lachen bringen.
sag mal in der szene mit dem nackten asiaten,da haben die dem doch die männlichkeit wegzenisert oderder hatte ja gar nix
![]()
Dazu noch die schnuckelige Heather Graham![]()
Selbst wenn Sie eine Stripperin/Hostess spielt findet man sie schnuckelig. Das kenne ich![]()
Stell Dir einfach eine etwas "familienfreundliche" Version von Fear and Loathing in Las Vegas vor. An den Film kommt nunmal keiner ran wenn es darum geht, wer hat die abgedrehteste Party gefeiert, aber Hangover ist da schon sehr nah dran
![]()
Und irgendwie war das wohl mein Problem - bis ins Fledermausland kann "Hangover" nicht vordringen, dafür ist der Film einfach zu bieder. Obwohl viele Gags zünden, war mir das alles nicht abgedreht genug. Für einen lustigen Abend ist der Film aber allemal gut.
Hangover geht ja auch in die Richtung von Fear and Loathing, ist im Resultat aber meilenweit davon entfernt. Was nicht bedeutet das Hangover scheisse ist, im Gegenteil. Mir gefällt der Film gut. Aber man hätte noch viel mehr aus dem Film machen können und zudem bin ich vom Soundtrack sehr enttäuscht. Musiktechnisch bietet Fear and Loathing da eh das beste vom besten.Ich hatte natürlich auch "Fear And Loathing..." im Hinterkopf, während ich den Film anschaute.
aber irgendwie finde ich kann man die 2 filme auch gar nicht miteinander vergleichen,ausser dass alle beteiligten nicht wissen was abgeht
Die brauchen keinen Tiger, denn Gonzo hat sich, nachdem er das ganze Acid eingenommen hat, in etwas viel wilderes, geileres und gefährlicheres verwandelt als so ein blöder kleiner Tiger.ein Tiger im Bad hätte auch zu Raoul Duke und Dr. Gonzo gepasst.![]()