Mission Impossible 3

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
Film:

Viel Technikschnickschnack, "impossible" stunts usw. aber mir gefällt der Film einfach, unterhält einfach gut und hat kaum längen. Leute mit Wackelkameraphobie sollte großen Bogen um den Film machen. 8.5/10

Bild:

Hier ist man manchmal im wahrsten sinne des Wortes im Rausch....ja ab und an rauschts ordentlich bzw. krieselts was aber imo nicht so schlimm ist.
Ansonsten ist das Bild trotz der vielen verfälschungen richtig gut, könnte aber auch hier und da etwas schärfer sein aber vieleicht ist man nach auch nach sachen wie FDK, TDK und Yuma bisschen verwöhnt. 8/10

Ton:

Top! Wenns hier was zu meckern gibt dann vieleicht nur das es manchmal etwas höhenlastig zugeht was aber vieleicht so gewollt war.
Ansonsten bekommt man hier räumlichen und druckvollen Sound geboten der nie übertrieben klingt...highlight: ganz klar die Brückenszene.
Dialoge sind eigentlich auch immer gut zu verstehen. 9/10
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Mission Impossible 3

Wie wahrscheinlich ist denn eine Quadrilogy im Sommer? Kann das jemand abschätzen?

Ungewiss die Zukunft ist...schwer zu sehen das alles.

Aber vom Feeling her würde ich sagen, dass das das zwar nicht unwahrscheinlich ist, aber aufgrund der Tatsache, dass die Extreme Trilogy jetzt auch noch nicht so lange auf dem Markt ist, kann es natürlich auch sein, dass die Box 1-4 erst auf den Kinostart von Mi:5 gelegt wird.

Ich habe mir für kleines Geld (irgendwas über 19 Euro, aber noch unter 20) die Extreme Trilogy von den Kanalinseln kommen lassen und werde jetzt jeden weiteren Teil als Einzelveröffentlichug daneben stellen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Mission Impossible 3

Und M:I5 wird auch noch kommen? Ist denn da nicht mal Schluss?

EDIT:
Gerade Willys Thread zu M:I5 gefunden...
Naja, dann warte ich eben weiterhin ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Mission Impossible 3

Und M:I5 wird auch noch kommen? Ist denn da nicht mal Schluss?

Ich denke da wartest Du besser auf eine Komplettbox und selbst die wird nie vollständig sein :D. Ich glaube das Mission Impossible immer so eine Reihe sein wird die immer mal wieder einen Film hervorbringt, vieleicht auch in alter James Bond Tradition irgendwann mit einem anderen Ethan Hunt darsteller. Ich glaube Sean Connery hätte sich bei seinen ersten Bond Verfilmungen auch nicht träumen lassen das es auch 2012 noch einen neuen Bond geben wird. Von daher denke ich mal das Mission Impossible da durchaus ein ähnliches Phänomen sein könnte.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Mission Impossible 3

Damit hast du wohl recht. Mal sehen, wann und wie ich zuschlagen werde.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Mission Impossible 3

Also ich habe mir die dreier Box auch relativ günstig gekauft. Quadrilogy-Box wird mit Sicherheit kommen, aber das war mir egal. Der vierte Teil wird dann halt, sofern er was taugt einzeln gekauft.
 
Oben