20th Century Fox erweitert X Men Universum

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Nach dem erfolgreichen Start von "X-Men Origins: Wolverine " treibt Fox auch die weiteren geplanten Spin-offs zur "X-Men"-Reihe voran. Neben dem schon länger angekündigten "Magneto", der angestrebten Verjüngungskur des Franchise mit "X-Men: First Class", dessen Drehbuch derzeit von Josh Schwartz geschrieben wird, und dem vor kurzem angekündigten Sequel zu "Wolverine", gab das Studio nun bekannt auch die Entwicklung zu "Deadpool" voranzutreiben.

Der Mutant Deadpool hat in "Wolverine" seinen ersten Auftritt, wo er von Ryan Reynolds verkörpert wird.
Zunächst ein Söldnerkollege von Wolverine, wird Deadpool im späteren Verlauf des Films zu dessen Gegner, dem Supermutanten Weapon XI, und von Wolverine besiegt.
Bei einem der beiden Easter-Egg-Enden von "Wolverine", die nach dem Abspann gezeigt werden,
ist zu sehen, wie Deadpool/Weapon XI überlebt. Das andere Easter-Egg-Ende verweist auf das angekündigte Sequel zu "Wolverine".

Reynolds soll auch in "Deadpool" wieder den Charakter spielen. Lauren Shuler-Donner und die Marvel Studios werden produzieren. Nach einem Autor wird gesucht.

Quelle : Variety
 
S

stanleydobson

Guest
AW: 20th Century Fox erweitert X Men Universum

cool ich würde gern mehr von ryan reynolds als deadpool sehen,aber bitte nicht als monster wie er am ende dagestellt wurde :runter:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: 20th Century Fox erweitert X Men Universum

ich will Jean Grey!!!
egal, was sie macht!!!
ich will die Janssen!!!!
in einem dreistündigen film!!!
von mir aus braucht sie nur rumstehen und geil aussehen!!!

:D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: 20th Century Fox erweitert X Men Universum

die ist doch eigentlich voll hässlich wenn ich so bei google gugge :confused:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: 20th Century Fox erweitert X Men Universum

Ich hab Wolverine noch nicht gesehen, aber so wie sich die meisten Kritiken anhören, scheint das Franchise seit Singers Weggang zur 08/15-Action-Reihe geworden zu sein.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: 20th Century Fox erweitert X Men Universum

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. :)


Und stanley hatte wohl seine Brille nicht auf: :D

famkejanssenxv7.jpg


Hammerfrau!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: 20th Century Fox erweitert X Men Universum

eine der wenigen frauen, die auch auf schnappschüssen aussieht, als wäre sie gerade aus meerschaum geboren. die imho schärfste frau des planeten... ach was: des UNIVERSUMS!!!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: 20th Century Fox erweitert X Men Universum

Ryan Reynolds ist in der Top 30 meiner Lieblingsschauspieler zu finden und demzufolge würde ich auch gerne mehr von ihm sehen. Der Typ sieht saugut aus, hat einen extrem gut gebauten Muskelkörper, Charisma und genügend Witz auf Lager, um einen Film alleine unterhaltsam zu machen. Zudem kann er von einer auf die andere Minute ernst und fies werden. Klasse Schauspieler! "Deadpool" wird auf jeden Fall geschaut. Die wenigen Minuten mit ihm in "Wolverine" fand ich schon spitze... :D

Und Famke Janssen ist ein Hammer! Es gibt kein hässliches Foto von dieser Schönheit. Die dürfte auch morgens um 6 Uhr neben mir aufwachen und ich würde sie nicht aus dem Bett jagen! :ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: 20th Century Fox erweitert X Men Universum

Ryan Reynolds ist in der Top 30 meiner Lieblingsschauspieler zu finden und demzufolge würde ich auch gerne mehr von ihm sehen. Der Typ sieht saugut aus, hat einen extrem gut gebauten Muskelkörper, Charisma und genügend Witz auf Lager

Aber da gehört jemand nicht zum anderen Ufer oder? ;)

Ich mag Reynolds nicht so gerne vor allem in Blade: Trinity hat er sehr gestört.

Bei Wolverine fand ich sehr gut, dass
er vorher von anderen angemault wurde, dass er so viel redet und zum Schluss wurde ihm einfach der Mund zugenäht. Fand ich spitze. :hoch: Nur so kann auch ein Film mit ihm funktionieren. ;)
 
Oben