Ghostbusters (Cartoon)

S

stanleydobson

Guest
The Real Ghostbusters - Season 1

2 DVDs

Laufzeit: ca. 295 Minuten

erhältlich: ab 18.06.2009
EAN-Code: 403052171468 7
Bestellnummer: 0371468
Bildformat: 4:3 Fullscreen (1.33:1)
Tonformat: Mono (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch)
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Griechisch, Holländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch
FSK: ab 6 Jahren beantragt

Specials:
Entfallene Szenen

Extreme Ghostbusters Season 1

2 DVDs

Laufzeit: ca. 273 Minuten

erhältlich: ab 18.06.2009
EAN-Code: 403052171467 0
Bestellnummer: 0371467
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.85:1)
Tonformat: Dolby Surround (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch)
Untertitel: Arabisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Hindi, Holländisch, Isländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch
FSK: ab 6 Jahren beantragt

Specials:
Entfallene Szenen
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Ghostbusters (cartoon)

Mir gefielen immer die anderen Ghostbusters besser. Die mit Jake, Eddie und Tracie dem Affen :) Davon hab ich auch noch drei gekaufte Videos :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
So sehr ich die Kinofilme mag, so wenig mag ich die Cartoons. Habe noch nie viel daüfr übrig gehabt und deshalb kommen sie mir auch nicht ins Haus.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Ghostbusters (Cartoon)

bei play.com gibts volumen 1 für 7,99 inkl
bei amazon.de auch und bei uk für 5 pfund + porto

soll angeblich dt ton drauf sein laut play.com
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Ghostbusters (Cartoon)

Ich glaub jetzt habe ich doch ein wenig Blut geleckt. :DDie Ghostbusters mit dem Affen sah ich ja früher auch immer im TV. Beim Amazonpreis kann man auch nicht meckern. ca. 15,- sind ok. Jetzt habe ich aber gesehen dass es nur die ersten 22 Episoden gibt und das seit April 2008?! :huh: Gibts ja gar nicht dass die es nicht fertig bringen den Rest noch herauszubringen. :confused:
@Stanley: Hat die Serie eigentlich einen Schluss? So wie Saber Rider? Wenn ja will ich ihn natürlich nicht wissen. ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Ghostbusters (Cartoon)

naja hier gehts ja um die real ghostbusters ;)

das andere sind die filmation ghostbusters (www.filmations-ghostbusters.de) :D
ich kann mich nicht mehr erinnern,denke aber nicht dass es da ein ende gibt

leider wird wohl vorerst auch keine 2te box kommen :motz:ärgert mich tierisch,weil ich wg der dt veröffentlichung meine us boxen verkauft hatte
aber für 15 euro kann man net viel falsch machen
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Ghostbusters (Cartoon)

naja hier gehts ja um die real ghostbusters ;)

das andere sind die filmation ghostbusters (www.filmations-ghostbusters.de) :D
ich kann mich nicht mehr erinnern,denke aber nicht dass es da ein ende gibt

leider wird wohl vorerst auch keine 2te box kommen :motz:ärgert mich tierisch,weil ich wg der dt veröffentlichung meine us boxen verkauft hatte
aber für 15 euro kann man net viel falsch machen

Ich weiß dass es hier um die anderen Ghostbusters geht. ;) Nur oben wurden ja bereits die Filmation G.´s erwähnt. ;)

Das ist ja echt Kacke dass da noch nix in Sicht ist. Hoffentlich gefallen Sie mir nicht mehr so gut, dann kann ichs auch besser verkraften. :nice:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Ghostbusters (Cartoon)

naja nach dem ersten schock hab ichs verkraftet und da die serie ja auch wohl kein ende hat oder nen roten faden,lässt sich das erstmal verkraften,trotzdem finde ich sowas scheisse.....verkäufe hin oder her....man kauft doch nicht die lizens für die halbe serie erstmal oder??? dann versteh ich das nicht...wenn allerdings doch,dann ok,dann kann man sagen ok die zweite lizens wird erst erworben wenn das und das verkauft wurde

das ist so ne serie da bekomm ich wie bei saber rider schon beim intro ne gänsehaut
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Ghostbusters (Cartoon)

naja nach dem ersten schock hab ichs verkraftet und da die serie ja auch wohl kein ende hat oder nen roten faden,lässt sich das erstmal verkraften,trotzdem finde ich sowas scheisse.....verkäufe hin oder her....man kauft doch nicht die lizens für die halbe serie erstmal oder??? dann versteh ich das nicht...wenn allerdings doch,dann ok,dann kann man sagen ok die zweite lizens wird erst erworben wenn das und das verkauft wurde

das ist so ne serie da bekomm ich wie bei saber rider schon beim intro ne gänsehaut

Ja, das ist schon fast ein Verbrechen. :grr: Da kann man es schon mehr verstehen wenn eine Serie gar nicht veröffentlicht wird, aber dann mittendrin aufhören geht definitiv nicht. :runter: Na ja was solls. Als Filmfan muss man halt auch extrem viel Geduld mitbringen. (siehe Twin Peaks)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Ghostbusters (Cartoon)

also dt ton ist in england drauf...für 8 euro kann man nix sagen :respekt:
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Ghostbusters (Cartoon)

Hab mir die Staffel jetzt bei play.com bestellt. Bei dem Preis:D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Ghostbusters (Cartoon)

:autsch:
sony wird keine weiteren ghostbusters dvd mehr auf den markt bringen
:motz:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Ghostbusters (Cartoon)

Hast du bei denen nachgefragt? :confused:
 
Oben