Trio mit 4 Fäusten

S

stanleydobson

Guest
ENDLICH :rock::rock:

Am 29.05. veröffentlicht Universum Film die 1. Staffel von "Trio mit vier Fäusten" auf DVD.

Infotext:

Ein schneller Wagen, eine gemütliche Jacht, und ein Uralt-Helicopter bilden die Ausrüstung der beiden schlagkräftigen Privatdetektive Cody und Nick, sowie Computer-As Murray mit seinem orangefarbenem Roboter "Roboz".

Die beiden Vietnamkriegsveteranen Cody Allen (Perry King) und Nick Ryder (Joe Penny) besitzen einen Kabinenkreuzer namens Riptide, ein Speedboat namens Ebbtide und einen eigentlich schrottreifen, rosafarbenen und interessant verzierten Hubschrauber namens Screaming Mimi vom Typ Sikorsky S-58T. Zusammen mit ihrem Freund Murray "Boz" Bozinsky (Thom Bray) - im Gegensatz zu den beiden sportlichen Ex-Soldaten ein unsportlicher, sonderlicher, aber liebenswerter Computer-Freak - betreiben sie eine Detektei in King Harbor an der kalifornischen Küste. Die beiden Frauenhelden lösen die actionreichen Fälle oft mit Hilfe ihrer Fäuste, während das schüchterne Computergenie Boz vor dem Bildschirm zurückbleibt und jegliche Recherche von dort erledigt. Die drei werden gelegentlich von ihrem Assistenten Kirk "Dool" Dooley (Ken Olandt), von Mama Jo (Anne Francis) und ihrer durchweg weiblichen Bootsbesatzung unterstützt.

Laufzeit ca. 780 min.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Trio mit 4 Fäusten

Oh Mann, noch eine Serie meiner Kindheit. Wenn ich die alle kaufen will, muss ich ordentlich sparen.....:rock:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Trio mit 4 Fäusten

stimmt ja, die Serie gibts ja auch noch nicht auf DVD. Da kommen Erinnerungen hoch. Für zwischendurch war es schon ne coole Serie, aber nix ging damals über das A Team.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Trio mit 4 Fäusten

stimmt ja, die Serie gibts ja auch noch nicht auf DVD. Da kommen Erinnerungen hoch. Für zwischendurch war es schon ne coole Serie, aber nix ging damals über das A Team.

Ich hab damals glaub alles geguckt wo mehr oder weniger Action drin war. Und es hat mir eigentlich alles gefallen. Klingt das jetz komisch wenn ich sage, dass der Fernseher mein bester Freund war? ;)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Trio mit 4 Fäusten

klingt nicht komisch, glaube ich dir sofort. Nur du hast " und einziger" vergessen.
dass der Fernseher mein bester und einziger Freund war :D ;)

Ähm, nein, ich hatte Freunde. Allerdings konnt ich mich mit denen nicht so gut amüsieren, wie mit meinem besten Freund! ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Am 29.05. veröffentlicht Universum Film die 1. Staffel von "Trio mit vier Fäusten" auf DVD.
Auch eine Serie, auf die ich mich schon freue. Zum Zeitpunkt der Erstausstrahlung in Deutschland war ich zwar gerade eben dem Kindesalter entwachsen, habe die Serie aber immer gern gesehen.

... ich hatte Freunde.
Ich auch! Und die sind alle in diesem Forum angemeldet. Wenn ich damals gewußt hätte, daß wir uns hier wieder begegnen ... das Leben geht schon seltsame Wege. :D
 
T

Turrican

Guest
AW: Trio mit 4 Fäusten

Cool wieder eine Serie von früher die ich mir kaufen werde:)
Warte aber trozdem auf eine Box da es ja nicht solange dauern dürfte bis alle drei Seasons raus sind.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Trio mit 4 Fäusten

Cool wieder eine Serie von früher die ich mir kaufen werde:)
Warte aber trozdem auf eine Box da es ja nicht solange dauern dürfte bis alle drei Seasons raus sind.

Hmm, da kommen mir schon wieder Visionen, wie die Box aussehen könnte...
Eine Riptide oder Mimi Verpackung wär cool... ;)
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Trio mit 4 Fäusten

Da habe ich auch schon die ganze Zeit drauf gewartet:rock:
Ich muss gonzo schon recht geben A- team war schon cooler;)
Aber Trio kam gleich danach
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Trio mit 4 Fäusten

staffel 2 wurde schon für den 31.07. angekündigt
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Trio mit 4 Fäusten

haha ich gugg grad eine folge da sieht man deutlich die stuntmänner bei ner verfolgungsjagd in mehreren einstellungen MEHR ALS DEUTLICH... überhaupt keine ähnlichkeit :lol:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Trio mit 4 Fäusten

jep aber da sollen nur die einzelstaffeln drin sein, weiß da einer mehr!?

mir fehlt leider nur noch staffel 2+3 und die kosten genauso viel wie die box...:rolleyes: wollte aber eigentlich für die 2 staffeln nicht mehr als 40 euro ausgeben :uff:
 
Oben