LOST

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
hätte ich ja beinahe vergessen. :autsch:
Wie schauts aus? Wird uns hier eigentlich das Ausland auch wieder bei Staffel 4 eine dt. Tonspur bescheren? Oder ist es noch etwas früh um diese Frage zu stellen? :confused: Diese Frage richtet sich vor allem an Stanley, der sich ja diesbezüglich meist sehr gut auskennt.
 
S

stanleydobson

Guest
ka bis jetzt hab ich auch erstmal die ankündigungen der us dvd und blu ray gesehen :autsch: ende des jahres :motz::runter:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: LOST

bei amazon uk ist jetzt für ende oktober das dvd set zu staffel 4 angekündigt

[ame]http://www.amazon.co.uk/Lost-Complete-4-Evangeline-Lilly/dp/B001BJARYI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1215519476&sr=8-2[/ame]

da steht sogar dt ton,allerdings sind die sprachangaben von amazon mit vorsicht zu genießen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: LOST

Wieviele Staffeln soll es eigentlich von der Serie geben? Ich habe mir mal die ersten 4 Folgen angeschaut und fand sie sehr interessant, ich will nur nicht ewig warten um zu wissen wie es weitergeht.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: LOST

Wieviele Staffeln soll es eigentlich von der Serie geben? Ich habe mir mal die ersten 4 Folgen angeschaut und fand sie sehr interessant, ich will nur nicht ewig warten um zu wissen wie es weitergeht.

Sechs Staffeln sollen es werden. Die Vierte hab' ich schon hinter mir und die 5. Staffel wird bestimmt Anfang nächstes Jahr ausgestrahlt werden, zumindest im amerikanischen Fernsehen.
Wenn du alle Folgen durchschauen willst, wirst du sicher noch 2-3 Jahre warten müssen, dann werden wohl auch alle Staffeln hier erschienen sein.

Die 4. Staffel wird hier Ende des Jahres releast.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
Aw: Lost

Die zweite Staffel als Komplettbox gibt es imo für 34,95 bei uns im Müller.
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Lost

jaaaaa im oktober die uk varianten von lost staffel 4 soll wohl wirklich dt ton haben

angebliche walt disney antwort auf eine nachfrage

Dear Mr xxx,

Thank you for your email.

I am happy to confirm that both UK versions (DVD and Blu Ray) of "Lost - The Complete Fourth Season" due to be released on 20.10.2008 feature the German audio track.

Please feel free to get in touch if you have any further queries.

Kind Regards
Consumer Relations
Walt Disney Studios Home Entertainment UK


jeeeeees und das blu ray set ist scho für 40 euro vorbestellt :D mein erstes lost in HD das wird ein fest
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Lost

jaaaaa im oktober die uk varianten von lost staffel 4 soll wohl wirklich dt ton haben
Da werden die Einschaltqouten im TV in den Keller fallen, wenn das an die Öffentlichkeit dringt und eine Bestellwelle losgeht !!
Hab meine schon längst bestellt, deutscher Ton ist das berühmte Tüpfelchen auf dem i !!
Heureka sag ich da nur !!
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
Aw: Lost

Jo, hat auch dt. Ton. Hatte meine Schwester mir letztes Jahr Geschenkt :)! Wie siehts mit staffel 1+2 aus ? Und werden die ersten 3 Staffeln auch auf BluRay rauskommen? Möchte die Lost Staffeln alle im gleichen Gewand haben :)!

mfg


edit: wollte gerade die 4e Staffel vorbestellen, allerdings hats diverse VÖ Termine...ezydvd = 29.10.2008, amazon.com + amazon.co.uk = 09.12.2008, Axelmusic.com = 09.12.2008 und dann eben amazon.de 20.10.2008

Was is denn nun wirklich richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Lost

Jo, hat auch dt. Ton. Hatte meine Schwester mir letztes Jahr Geschenkt :)!

Echt! Genial!:D:hoch:

Zu deinen Fragen:

1. Ich meine gelesen zu haben, das eine der UK-Staffeln komischerweise keinen deutschen Ton hat; entweder Season 1 oder 2!
Finde ich sowieso immer merkwürdig, das das nicht einheitlich bleibt! Hat mich bei Entourage - Season 3.2 auch ein wenig gestört! Bei allen Boxen sind deutsche Untertitel mit drauf nur bei der letzten dann nur noch englische!:rolleyes:

2. Bei amazon.co.uk steht bei mir noch immer der 20. Oktober für Season 4!
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
Aw: Lost

Na dann werd ich mir wohl die BluRay vorbestellen auch wenn mein Chef dann Sauer sein wird, denn er wollte das ich die Staffel auf DVD kauf (er hat kein BD Player) und ihm ausleih!

mfg
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Lost

also meines wissens kommt die box ende oktober und ich hoffe dabei bleibt es auch

und @ sab box 1+2 aus england haben kein dt ton..ich glaub die italienische 2te box hat deutsch
 

GhostDog

Komparse
Registriert
21 Aug. 2008
Beiträge
59
Filmkritiken
0
AW: Lost

Ist jetzt wirklich deutscher Ton auf der Lost UK Box?
Da gibt`'s ja sehr wiedresprüchliche Aussagen bei den Amazon Kundendiskussionen zu Lost 4 Uk
Mal werden leute persönlich von Amazon benachrichtigt es wird deutschen Ton auf der DVD geben dann wieder nicht.
Auf einmal soll nur die BR keinen deutschen Ton haben die DVD aber schon

Ich bin erstmal ratlos

Gruß,
GhostDog
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Lost

Ist jetzt wirklich deutscher Ton auf der Lost UK Box?
Da gibt`'s ja sehr wiedresprüchliche Aussagen bei den Amazon Kundendiskussionen zu Lost 4 Uk
Mal werden leute persönlich von Amazon benachrichtigt es wird deutschen Ton auf der DVD geben dann wieder nicht.
Auf einmal soll nur die BR keinen deutschen Ton haben die DVD aber schon
Gruß,
GhostDog
Ich hab direkt Amazon UK angeschrieben, die mir bestätigt haben, dass sie deutschen Ton draufhat.
von der BD weiss ich leider nix.
Hoffe das das auch so ist, sonst retour an absender !
in einer woche sind wir alle schlauer :)

lg. Markus
 
S

stanleydobson

Guest
Aw: Lost

ich lass meine Bestellung auch offen,ich vertraue da einfach mal der ersten info die aus uk kam und die sagte das auf dvd und br dt ton drauf ist

und wenn nicht,komm ich auch mit dem o-ton klar
 
Oben