21 Jump Street

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Inzwischen ist ja auch diese Kultserie in einer Komplettbox zu haben. Das ganze entspricht, wie üblich, der Einzelstaffel-VÖ, also TV-Bild- und Tonqualität aus den 80ern. Aber bei einem solchen TV-Juwel kann man problemlos zugreifen, da auch der Preis recht human geraten ist.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: 21 Jump Street

So heute habe ich mir dann noch spontan die Kompletbox bei Amazon bestellt. Gab es beim Marketplace für 25 Euro. Da ich die Serie in guter Erinnerung habe, aber bestimmt auch nicht alle Episoden gesehen bzw. in falscher Reihenfolge gesehen habe, RTL Plus sei dank :motz:, freue ich mich auf eine erneute Sichtung. 5 Seasons sind ja jetzt nicht so viel, also habe ich in nächster Zeit mal wieder eine Serie zur Sichtung ;).

Gibt es hier eigentlich noch mehr Fans der Serie oder sind Cable und ich offenbar die einzigen die sie gut fanden?!?

Allein der Vorspann zur Serie ist kult! :rock:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: 21 Jump Street

Stimmt, der Song rockt und Holly sieht auch heute noch echt gut aus.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: 21 Jump Street

Ich werde sie mir auf jeden Fall auch noch zulegen. Schon allein wegen Johnny Depp.
Erinnerungen an die Serie hab ich keine mehr. Auch nicht an die Musik oder vom wem dir ist.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.328
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Mir gefiel damals (als junger Spund) das Spin-off Booker besser.
Wenn ich heute beim Zappen an ner Folge hängen bleib, schalte ich aber auch nicht weg.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: 21 Jump Street

Genau der war der Grund, warum ich irgendwann die Serie nicht weiter geschaut habe. Konnte den nicht so richtig leiden. Allerdings war der Titelsong seiner "eigenen" Serie klasse. :)

Hot in the city von Billy Idol :rock:

Aber bei Jump Street war Grieco doch ohnehin nicht sehr lang.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: 21 Jump Street

vor rund 23 Jahren damals im TV gesehen.

Erinnerungen habe ich zwar nicht mehr daran, aber damals gefiel sie mir zumindest sehr gut.

Vielleicht kann ich deswegen unbefangener an den Film rangehen, der sich noch auf der Festplatte tummelt:)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: 21 Jump Street

Wenn Du Dich nicht mehr daran erinnern kannst, woher weißt Du dann das sie Dir gut gefiel? :)


Schlecht fand ich den Film nicht, auch wenn er fast gar nichts mit der Serie gemein hat.

daß mir die Serie gefiel, daran kann ich mich noch erinnern. Allerdings nicht mehr an Inhalte etc:)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: 21 Jump Street

Die erste Season habe ich nun komplett gesehen. War wirklcih schön das alles mal wieder zu sehen. Freue mich schon auf weitere Folgen.

Weiß man eigentlich warum der Wechsel von Jenko zu Fuller mitten in der Season erfolgt ist? Im Internet findet man nichts darüber. Ich vermute mal das es nicht geplant war. Damals hat man ja gerne immer Einzel-Episoden gedreht, also nicht direkt die ganze Season am Stück, was man natürlich der Serie auch anmerkt. Die Charaktere ändern sich doch im Laufe von einer Season sehr :D, also gerade das Aussehen. Aber wirklich eine tolle Serie!

Ich freue mich auf Season 2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: 21 Jump Street

Die erste Season habe ich nun komplett gesehen. War wirklcih schön das alles mal wieder zu sehen. Freue mich schon auf weitere Folgen.

Weiß man eigentlich warum der Wechsel von Jenko zu Fuller mitten in der Season erfolgt ist? Im Internet findet man nichts darüber. Ich vermute mal das es nicht geplant war. Damals hat man ja gerne immer Einzel-Episoden gedreht, also nicht direkt die ganze Season am Stück, was man natürlich der Serie auch anmerkt. Die Charaktere ändern sich doch im Laufe von einer Season sehr :D, also gerade das Aussehen. Aber wirklich eine tolle Serie!

Ich freue mich auf Season 2.

Ich denke mal gelesen zu haben, dass es Unstimmigkeiten mit dem Darsteller gab.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.332
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: 21 Jump Street

Ich denke mal gelesen zu haben, dass es Unstimmigkeiten mit dem Darsteller gab.

Könnte ich mir gut vorstellen. Ich finde aber auch das es der Serie gut tat. Fuller ist ein besserer Captain und auch die Tatsache das es eine Undercover Einheit ist, hat es nicht wirklich erklärt warum das zu Anfang unter Jenko nicht nur alles sehr locker zu ging, sondern es auch kein richtiges Polizei Revier war. Das fand ich ab der ersten Folge mit Fuller dann einfach besser gelöst!
 
Oben