Cowboys & Aliens

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hinter diesem schlichten Titel verbirgt sich eine Comic-Verfilmung, in welcher sich zunächst Cowboys und Apachen bekriegen, um sich anschließend gegen eine Invasion von Außerirdischen zu verbünden. Klingt reichlich abgedreht. :ugly:

Die Hauptrolle soll laut filmstarts.de an "Iron Man" Robert Downey Jr. gehen, den ich mir als Westernheld recht gut vorstellen könnte. Wenn er in diesem Sci-Fi-Western ähnlich spielfreudig auftritt wie derzeit als Marvel-Figur, dann ist mir um dieses spaßige Film-Projekt nicht bange.

Warten wir mal ab, was sich daraus entwickelt!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich finde das hört sich ziemlich trashig an. Wer weiß wie der Film wird?
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Cowboys & Aliens

Sehr geil! Ich war zwar erst etwas enttäuscht, als Daniel Craig und nicht Robert Downey Jr. auftauchte aber der scheint seine Sache auch gut zu machen. hat etwas von Steve McQueen! ;)

Sehe ich auch so.
Harrison Ford und Olivia Wilde sind auch noch mit von der Partie. Ich bin aufjedenfall schon sehr gespannt auf den Streifen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.176
Filmkritiken
26
AW: Cowboys & Aliens

hat etwas von Steve McQueen! ;)

:bart: schon deswegen mag ich den Typ irgendwie, was ist eigentlich aus dem Bullitt Remake geworden wo die Rede von Brad Pitt war? Wenn schon dann solln se das eh mit Craig machen :bart: die könn auch gern (malwieder) ein Getaway Remake mit Craig machen.

Zum Trailer...cooler Mix :D und dann auch noch mit Harrison Ford...wird geguckt!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Cowboys & Aliens

Mhh... ich weiß nicht, Aliens im Wilden Westen, das passt irgendwie nicht so richitg, dennoch finde ich den Trailer ganz interessant, mal gespannt, was die nächsten Trailer zeigen...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Irgendwie hat die Idee was. Auch schauspielerisch scheint das voll aufzugehen. Ford, Craig und Wilde wirken authentisch in diesem bizarren Setting. Ich bin mal gespannt, wie das Teil im Kino rüberkommt.
 
Oben