The Shield

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
Am 24.7. ist es der ersehnte Tag endlich da. "The Shield - Season 4" hat seinen deutschen VÖ.

51kmUwlkREL._SL500_AA240_.jpg


Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Bildseitenformat: 16:9
Anzahl Disks: 4
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Sony Pictures Home Entertainment

Zähle heute schon die Tage, bis der ersehnte endlich da ist. Aktuell sind es 36 Tage. :uff:
 
S

stanleydobson

Guest
ihr wartet alle auf die dt staffel 4 und ich warte auf die us staffel 7 die scheinbar noch nicht mal im tv angefangen hat :heul::eek:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Diese Serie steht ja bei mir auch ziemlich weit oben auf der Liste und hat gute Karten demnächst gekauft zu werden. Eine Frage: Steht schon fest wieviele Staffeln es werden? :confused:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die 7. Staffel gleichzeitig das Ende der Serie. Lasse mich da aber gern korrigieren.

Na dann wird man da auch durch die Wartezeit nicht so gefoltert wie bei aktuellen Staffeln und kann sich die komplette Serie nach Belieben reinziehen. :rock:
Ach ne, Moment mal! In Deutschland sind wir ja noch nicht soweit. :autsch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Gaststar ...

... ist das Glenn Close auf dem Cover der vierten Staffel-Box? Tritt sie als Gaststar in der Serie auf oder hat sie eine tragende Rolle? Seit die Serie auf Kabel 1 abgesetzt wurde, habe ich mich nicht mehr damit beschäftigt, weiß daher nicht wie es da weiter gegangen ist und ob alle ursprünglichen Charaktere noch vertreten sind.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Gaststar ...

... ist das Glenn Close auf dem Cover der vierten Staffel-Box? Tritt sie als Gaststar in der Serie auf oder hat sie eine tragende Rolle?
Richtig erkannt. Dabei handelt es sich um Glenn Close. Habe zwar die 4. Staffel noch nicht gesehen, aber sie übernimmt eine tragende Rolle.

Sie ersetzt Benito Martinez als Leiterin des Reviers.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: The Shield

Will ja niemand hier neidisch machen, aber meine Freude muß ich jetzt einfach irgendwo rausschreien. Für mich hat das Warten auf die deutsche VÖ bereits heute sein Ende gefunden. Gerade klingelte ein privater Lieferdienst bei mir an der Tür und übergab mir ein Kuvert. Als ich es öffnete, konnte ich es kaum glauben. Einem netten Brief lagen die vier DVDs der kompletten 4. Staffel bei. Hat wirklich Vorteile, nette Leute bei einigen Verleihern zu kennen, die im richtigen Moment an einen denken.

Ich weiß nicht, was ihr heute Abend nach dem Fußballspiel macht, aber ich schaue... :p :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Vorab-Veröffentlichung?

Gerade klingelte ein privater Lieferdienst bei mir an der Tür und übergab mir ein Kuvert. Als ich es öffnete, konnte ich es kaum glauben. Einem netten Brief lagen die vier DVDs der kompletten 4. Staffel bei.
... was ist das für eine Edition? Ist das eine Art Vorab-Veröffentlichung? Bekommst Du die Box eventuell noch nachgereicht? :)

Ich weiß nicht, was ihr heute Abend nach dem Fußballspiel macht ...
... ich tröste die türkischen Nachbarn, weil deren Mannschaft nach heute abend nur noch um Platz 3 spielt. D.h. gibt es bei einer Europameisterschaft überhaupt ein Spiel um den dritten Platz?
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Vorab-Veröffentlichung?

...Ist das eine Art Vorab-Veröffentlichung?
Yep. Die Presse DVDs in der Vollversion.

Bekommst Du die Box eventuell noch nachgereicht? :)
Das ist der ganz große Werrmutstropfen. Eine Box wird leider nicht nachgereicht. und somit werde ich wohl irgendwann, wenn die Box sehr günstig zu haben ist, einen Austausch vornehmen. Momentan geht es aber nur um eines: Shield schauen, und das einen Monat früher als erwartet.


gibt es bei einer Europameisterschaft überhaupt ein Spiel um den dritten Platz?
Nö, daß "Spiel um die goldene Ananas" erspart die UEFA seit geraumer Zeit den Spielern.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: The Shield

Will ja niemand hier neidisch machen, aber meine Freude muß ich jetzt einfach irgendwo rausschreien. Für mich hat das Warten auf die deutsche VÖ bereits heute sein Ende gefunden. Gerade klingelte ein privater Lieferdienst bei mir an der Tür und übergab mir ein Kuvert. Als ich es öffnete, konnte ich es kaum glauben. Einem netten Brief lagen die vier DVDs der kompletten 4. Staffel bei. Hat wirklich Vorteile, nette Leute bei einigen Verleihern zu kennen, die im richtigen Moment an einen denken.

Ich weiß nicht, was ihr heute Abend nach dem Fußballspiel macht, aber ich schaue... :p :)

Na dann viel Spaß!

Eigentlich war mit einer Rezi-Seite, für die ich die "The Shield"-Staffeln 1-3 bisher geschrieben habe, auch abgemacht, dass ich die vor VÖ als Promo-DVD bekomme. Ist leider bisher nicht geschehen. :(
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: The Shield

Ist leider bisher nicht geschehen. :(
Da würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Die wurden durch Sony gestern erstmals verschickt und können somit im besten Fall erst heute bei deiner Rezi-Seite angekommen sein. Wenn die zu den Empfängern der Erstaussendung zählen. Bis diese die Pressemuster an dich weiterleiten, kann dann nochmal ein paar Tage dauern.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: The Shield

Ja, wobei das Thema halt zuletzt aufkam, als Season 3 veröffentlicht wurde. Ich denke mal, die Rezi-Seite hat das vergessen (obwohl die nach wie vor Rezensionen von mir verarbeiten). Nachfragen werd ich da aber jetzt nicht, wenn ich halt noch nen Monat bis zur Kauf-VÖ warten muss, dann mach ich das. gekauft hätt ich mir das Ding ja eh.

Dass die Serie exakt 7 Staffeln lang läuft, ist übrigens sehr genial. Ich hab als Einleitung zu jedem Season-Review ein Kapitel aus der Fabel des bösen Wolfs zitiert, und die besteht, wie es der Zufall so will, aus sieben Kapiteln...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: The Shield

Ja, endlich die vierte Staffel, sabber geifer!;)

Echt fies das wir solange warten müssen, wenn das so weitergeht sind wir 2011 durch:D
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: The Shield

Will ja niemand hier neidisch machen,

Schon geschehen!

aber meine Freude muß ich jetzt einfach irgendwo rausschreien.

Na toll...

Für mich hat das Warten auf die deutsche VÖ bereits heute sein Ende gefunden.

Schon wieder bin ich neidisch.

Gerade klingelte ein privater Lieferdienst bei mir an der Tür und übergab mir ein Kuvert. Als ich es öffnete, konnte ich es kaum glauben. Einem netten Brief lagen die vier DVDs der kompletten 4. Staffel bei.

Und sogar absolut neidisch!

Hat wirklich Vorteile, nette Leute bei einigen Verleihern zu kennen, die im richtigen Moment an einen denken.

Wieso kenn ich die nur nicht....

Ich weiß nicht, was ihr heute Abend nach dem Fußballspiel macht, aber ich schaue... :p :)

Was denn?

Nö, sei Dir wirklich gegönnt!
Aber mein persönlicher Neidfaktor, der eigentlich nicht vorhanden ist, hat sich gerade als doch vorhanden offenbart....:ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: The Shield

ARGH! HABEN HABEN HABEN!:D
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: The Shield

Ich wollte mir gestern die 1 Staffel kaufen, war ja kaufwillig, aber Müller muss sie bestellen dauert leider etwas, Karstadt wollen 42 Euro für die Staffel und 3 Euro fürs bestellen, das ist schon etwas arg heftig.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: The Shield

...und ich habe heute endlich die langersehnte Mail erhalten, das die 4. Staffel auf dem Weg ist!:hoch:
Dann kannst du ab morgen auch endlich loslegen. Freut ich für dich.
Meinen "Vorsprung" wirst du wohl schon morgen abend mehr als egalisiert haben, wie ich dich kenne. Ich habe bis jetzt gerade mal die ersten beiden Episoden gesehen, da ich bei Serien ganz andere Sehgewohnheiten wie die meisten hier habe. Mehr als maximal 1 - 2 Serientage pro Woche mache ich nicht und dabei höchstens 2 Episoden bei Laufzeiten von rund 45 Minuten je Folge. Da brauche ich immer ziemlich lang, bis ich mit einer Staffel durch bin, da ich mindestens 6 Serien zum abwechseln habe. Hat aber auch einen Vorteil. So habe ich immer noch für mich neue Folgen vor mir, auf die ich mich noch freuen kann, während Schnellseher schon wieder händeringend auf die nächste Staffel warten.
 
Oben