Numb - Leicht daneben

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2

Numb - Leicht daneben


Matthew Perry spielt nen Typ namens Hudson der, nachdem er innerhalb 12 Minuten 12 Feste Züge an einem Joint nimmt, plöztlich an "Depersonalisation" (beängstigenden Störung, die ihn jeden Tag, jede Stunde und jede Minute begleitet) leidet. Er versucht n haufen Therapien, Medikamente und skurile Arten (23 Stunden am Stück Golfturniere schauen, Diebstahl um nen Adrenalin kick zu bekommen) die Krankheit loszuwerden. Bei nem Businessmeeting lernt er dann Sara kennen, in deren Gegenwart er sich gleich um einiges besser fühlt, aber Angst hat ihr von seiner Krankheit zu erzählen...

Klasse Film mit sehr Sympathischen Darstellern die ihre Sache allesamt sehr gut machen :hoch:. Matthew Perry erinnert in dem Film kein bisschen an Chandler aus Friends, was aber auch sehr gut ist, da die Charaktere sehr unterschiedlich sind!

Empfehlen kann ich den Film jedem der Matthew Perry, Filme die ein wenig gemütlicher sind und Dramatische Storys verpackt in ne Liebesgeschichte mag.

8,5/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Numb

PS: Is meine erste KK, also steinigt mich nicht :)

Bitte was? Warum sollte man dich steinigen? Du begründest deine Meinung plausibel, der Link zur OFDB sitzt im Titel und eine Wertung steht unter dem Text. Stil und Form sind astrein, also kann es nur Lob für diesen Einstand geben!

Weiter so! Ich hoffe, dass wir noch jede Menge von dir lesen werden, Deprave. :hoch:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Numb

Bitte was? Warum sollte man dich steinigen? Du begründest deine Meinung plausibel, der Link zur OFDB sitzt im Titel und eine Wertung steht unter dem Text. Stil und Form sind astrein, also kann es nur Lob für diesen Einstand geben!

Okay, Danke! Dann bin ich froh :)!

Weiter so! Ich hoffe, dass wir noch jede Menge von dir lesen werden, Deprave. :hoch:

Werde versuchen ab jetzt von jedem Film ne KK zu machen, macht n haufen spaß ;)!


mfg
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Numb

Auch von mir ein ganz großes Lob und meine Gratulation zum mehr als gelungenen Einstand als KK-Rezensent. :)

Werde versuchen ab jetzt von jedem Film ne KK zu machen, macht n haufen spaß ;)!
Ein gewaltiger Vorsatz, der fast nicht einzuhalten ist. es sei denn, du schaust relativ wenig Filme. ;)
Aber wenn du nur ein paar pro Monat hier einstellen kannst, wäre das schon eine Supersache. Ich würde auch so gern viel aktiver mit Kritiken hier sein, aber immer kommt irgendetwas dazwischen und dann vergesse ich es wieder. Zumindest versuche ich mich, zumindest an den Diskussionen möglicht rege zu beteiligen.
 
Oben