Ice Age 3 - Die Dinsosaurier sind los

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Ice Age: Dawn of the Dinosaurs

Nächstes Jahr ist es soweit. Der dritte Teil von Ice Age läuft an. Deutschlandstart ist der 2. Juli.

Es gibt bereits zwei "Scrat"-Teasertrailer:
http://movies.apple.com/movies/fox/ice_age_iii/iceage3-tlrd_h720p.mov
http://pdl.stream.aol.com/aol/us/mo.../iceagedawnofthedinosaurs_trlr_01_720p_dl.mov

Ich muss zugeben ich habe den zweiten noch nicht gesehen. Dabei liegt das Steelbook hier schon ewig :ugly: Wird mal langsam Zeit. Den ersten fand ich sehr gut.

Wahnsinn,trotz einer 10.000 Leitung nach 5 Minuten immer noch kein Trailer zu sehen
es gibt Alternativen
http://www.apple.com/trailers/fox/iceagedawnofthedinosaurs/
 

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Ice Age: Dawn of the Dinosaurs

Das geht natürlich auch ;) Also ich nehme immer rechte Maustaste -> Ziel speichern unter... Dann sehe ich wielange der Download noch läuft. Bei mir mit DSL 6000 hats 6 min gedauert.

man muß auch bedenken das einige Leute hier keine DSL 6000 oder mehr besitzen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Ice Age: Dawn of the Dinosaurs

Nächstes Jahr ist es soweit. Der dritte Teil von Ice Age läuft an. Deutschlandstart ist der 2. Juli.
Wow, das dauert ja noch ein Weilchen bis der hier in die Kinos kommt. Ich hätte mit Feburar/März gerechnet, da ich an unserem örtlichen Kino bereits Plakte gesehen hatte. Aber macht nix, geschaut wird der auf jeden Fall.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Ab 2.Juli versüsst uns die Fox den (hoffentlich) heissen Sommer.
Unsere Freunde Scrat und Co. treffen im 3.Teil der erfolgreichen Serie auf - wer hätte das gedacht? - Dinsosaurier.
Weiteres zum Inhalt und den deutschen Synchronsprechern, die Queen Latifah, Denis Leary und John Leguizamo ersetzen müssen, in Kürze hier. :)
EDIT:Sehe gerade,dass es den Thread schon gibt.Hatte ihn aber mit der Suchfunktion nicht gefunden.Bitte zusammenlegen und den Thread-Titel in den neuen deutschen titel umändern. :):respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.338
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Ice Age 3 - Die Dinsosaurier sind los

Ich freu mich jetzt schon darauf den kleinen Scrat wieder zu sehen, auf der ewigen Jagd nach seiner Nuss. Einfach zum todlachen :D. Für mich der einzige Grund die Ice Age Filme zu sehen, aber dafür um so lohnenswerter, alleine was das kleine Kerlchen wieder im Trailer alles erlebt :D.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Ice Age 3 - Die Dinsosaurier sind los

ist Arne Elsholtz eigentlich wieder fit?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Ice Age 3 - Die Dinsosaurier sind los

Auch dieser Film bekommt nun den Mittwoch als offiziellen Starttag verpasst und erblickt das Licht der Leinwand nun schon ab den 01.07.09 !
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.338
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Ice Age 3 - Die Dinsosaurier sind los

Ist ja nicht mehr so lange. Aber wie Du so schön sagtest diese Unart der Filmverleiher jetzt x-beliebige Starttage zu nehmen find ich auch nicht gut. Ich fand das in der Vergangenheit immer super geregelt das Donnertags immer Premieren-Tag ist und man dann halt am Wochenende schön alle Neuerscheinungen sichten kann! Hinzu kam auch immer das meistens meine Stammvideothek ihre neuen Filme immer so Mitte bis Ende der Woche bekam so das man halt seine festen Termine hatte. Aber naja was erträgt man nciht alles als Filmverrückter :ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Ice Age 3 - Die Dinsosaurier sind los

Eigentlich wollte ich den Film nicht im Kino sehen, aber folgende Nachricht vom Cineplex in Münster hat mich jetzt ein bisschen umgestimmt.

Ab 02.07. neu im CINEPLEX - voraussichtlich ab 09.07. in 3D!

Das wäre absolut super, wenn das Cineplex einen festen digitalen 3-D Projektor bekommen würde. :)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.017
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Ice Age 3 - Die Dinsosaurier sind los

Auch die altehrwürdige Lichtburg hat aufgerüstet und bringt Ice Age III ab morgen in 3D ! :hoch: Und Otto kommt zur Deutschlandpremiere auch vorbei :) Freu mich schon darauf :rock:
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Ice Age 3 - Die Dinsosaurier sind los

War heute drin in 3D.
War echt super. Bin zum ersten Mal in nem 3D Film gewesen, hat mir echt sehr gut gefallen.

Der Film ist auch super. Hab´ echt mal weider so richtig gelacht. Finde ihn besser als Teil 2
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.338
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Ice Age 3 - Die Dinsosaurier sind los

War heute drin in 3D.
War echt super. Bin zum ersten Mal in nem 3D Film gewesen, hat mir echt sehr gut gefallen.

Der Film ist auch super. Hab´ echt mal weider so richtig gelacht. Finde ihn besser als Teil 2

Das macht mich jetzt neugierig. Ich wollte ja mal dem 3D Kino eine Chance geben und dazu würde sich jetzt Ice Age 3 gut eignen. Vieleicht geh ich die Tage mal rein.
 
T

Turrican

Guest
AW: Ice Age 3 - Die Dinsosaurier sind los

ist bestimmt was für meine Tochter:)
Die fand ja schon bei Shrek das mit den Spinnen ganz toll werde mal mit ihr rein gehen,hab so wenigstens einen guten grund für einen Kino besuch:D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Ice Age 3 - Die Dinsosaurier sind los

Ich glaube durch Ice Age 3 wird in Deutschland auch endlich Mal 3-D eine größere Rolle spielen.
Das wurde auch langsam Zeit. :rolleyes:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Ice Age 3 - Die Dinsosaurier sind los

sagt mal zum thema 3D:

unter welchen bedingungen sieht man denn KEINEN 3D effekt?

ich seh zbsp auf meinem rechten auge nicht so gut und hab eignentlich schon immer prbleme gehabt mit 3D bildern und filmen wo man die rotgrüne brille trägt.... liegt das damit zusammen?
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.017
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Ice Age 3 - Die Dinsosaurier sind los

Ice Age 3 in 3D ist der absolute Hammer !!!
Wenn ihr ein Kino mit der Technik in der Nähe habt: Reingehen !!
Die Qualität hat nix mehr mit diesem Kinderkram von früher zu tun als man noch diese Pappbrillen tragen musste.
Man kann es nicht beschreiben,man muss es erleben:hoch:

Einziger Kritikpunkt:
wasser005.jpg

Man sieht mit Brille total beknackt aus :D (Manche auch ohne,ich weiß.....:rolleyes:)

@ stanley

Zwei Augen mit in etwa gleicher Sehkraft sind leider Grundvorraussetzung für den Genuß von 3D. Ich bin auch Brillenträger und ohne fast blind aber es klappt wunderbar ! Ergo brauchst du "nur" eine Brille die dein schwaches Auge dem gesundem Auge angleicht und schon funzt es :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Ice Age 3 - Die Dinsosaurier sind los

Ich habe eine Frage an alle Leute, welche den Film in 3-D gesehen haben. Wurden eure Brillen mit Infrarot angestrahlt, sodass der Effekt nur von der Brille kam oder hatten eure Kinosäle zwei Projektoren?

Ich hatte damals "Beowulf" mit der ersten genannteren Technik gesehen und "Ice Age 3" mit zwei Projektoren. Jetzt frage ich mich, ob es einen qualitativen Unterschied dieser beiden Methoden gibt und welche Variante in Deutschland am meisten genutzt wird.
 
Oben