Die OFDb bringt ein eigenes Label an den Start.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Die gute, alte OFDb wird zukünftig nun auch Filme auf einem eigenen Label veröffentlichen. Der erste wird From Beyond-Alien des Grauens sein, der mir persönlich erstmal nichts sagt aber natürlich ist diese Nachricht Musik in meinen Ohren, wenn sich die OFDb an Filmschätze heranbegibt, die sonst keiner herausbringen will oder kann, zumal die User der OFDb dabei durch Umfragen und ähnlichem involviert werden sollen. Ich wünsche viel Erfolg dabei. :)

Wie das Label nun heißt und wann der erste Film nun genau herauskommt, steht wohl noch nicht fest. Alles weitere könnt ihr hier nachlesen und einen alten Bekannten findet man dort auch.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Die OFDb bringt ein eigenes Label an den Start.

Oh das klingt ja echt super. Denen hat es bestimmt selbst gewurmt, dass die Filme in ihrer Datenbank haben, aber kein digitales Trägermedium mit den Filmen anbieten konnten. Find ich klasse.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Die OFDb bringt ein eigenes Label an den Start.

Das hört sich fabelhaft an. Ich bin echt gespannt, was unter diesem neuem Label noch veröffentlicht wird.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Die OFDb bringt ein eigenes Label an den Start.

der Film ist klasse, 80er Feeling von Stuart Gordon. Hab den gewiss auch schon 20 Jahre nicht mehr gesehen, daher würde ich den kaufen.
spielt zwar überwiegend im Haus/Dachboden aber trotzdem ne klare Empfehlung an alle üblichen Verdächtige :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.360
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Die OFDb bringt ein eigenes Label an den Start.

Die gute, alte OFDb wird zukünftig nun auch Filme auf einem eigenen Label veröffentlichen.

....
aber natürlich ist diese Nachricht Musik in meinen Ohren, wenn sich die OFDb an Filmschätze heranbegibt, die sonst keiner herausbringen will oder kann, zumal die User der OFDb dabei durch Umfragen und ähnlichem involviert werden sollen. Ich wünsche viel Erfolg dabei. :)

Das klingt wirklich sehr interessant. Danke für die Info :hoch:

Vieleicht werden darüber ja noch ein paar Giallo Perlen endlich mal auf DVD veröffentlicht ;)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Wie die OFDb soeben via Facebook verkündete, erscheint demnächst Stephen Kings Stark - The Dark Half in einem Mediabook. Weitere Details waren noch nicht zu erfahren aber zumindestens schonmal ein Foto, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich mache schon mal Platz im Regal... :)

S.K..jpg
Quelle:OFDb/facebook
 
Oben