The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Einige Anrufe sollten besser unbeantwortet bleiben. Das gilt auch für den Horror-Thriller "The Caller - Anrufe aus dem Jenseits", den uns Falcom/Ascot Elite am 24.2. in die Videotheken als DVD / Blu-Ray Premiere bringt!

Verkaufsstart ist dann 3 Wochen später.

Auf der Besetzungsliste sind Rachelle Lefevre aus Twilight und Stephen Moyer aus der vampirischen Hitserie True Blood.FernerLuis Guzman.Regie führte Matthew Parkhill.

Der Film existiert schon seit 2009, erfuhr aber erst Ende 2011 eine limitierte Auswertung in den US Kinos!

images


Trailer


Zum Inhalt:
Als die kürzlich geschiedene Mary Kee in ihrer neuen Wohnung mysteriöse Anrufe über ein sehr altes Telefon von einer anfänglich netten Dame namens Rose erhält, und sich diese immer mehr ins Bedrohliche verändern, fühlt sie sich in ihrer eigenen Wohnung nicht mehr sicher.

Als sie schließlich begreift, dass Rose aus der Vergangenheit anruft, bleibt ihr lediglich ein Weg erhalten: Aufklärung über Rose und ihre dauernden Anrufe!

Doch wie bekommt man das Schicksal eines Menschen heraus, der Tod ist und aus der Vergangenheit anruft???

Genre: Psycho/Horror
 
Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit

Doch wie bekommt man das Schicksal eines Menschen heraus, der Tod ist und aus der Vergangenheit anruft???

Andiestrinklatsch!
In dem man einfach zurückruft natürlich, die Nummern werden doch heutzutage angezeigt.:rolleyes:

;)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit

Bei "The Call" wurde die eigene Nummer angezeigt, wenn ich mich recht erinnere. Was machst du dann? :D

Dann nehme ich doch garnicht erst ab!
Wenn meine Nummer angezeigt wird, müßte ich ja davon ausgehen, das ich mich selbst anrufen würde.
Da ich das aber nicht mache gehe ich auch nicht ran.
Daher würde ich trotz Klingeln des Telefons davon ausgehen, das es nicht klingelt, da es ja nicht klingeln kann, weil ich mich nicht anrufe. Da bin ich eisern.
Das wäre dann nach kurzer Zeit der erste anrufende Geiste der freiwillig in die Klapse geht, weil keiner abnimmt.:hoch:
 
Oben