Phase IV

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Es geschehen doch noch Wunder. Fast hätte ich es aufgegeben und im Ausland zugeschlagen, aber am 5. Januar veröffentlicht Paramount endlich diesen Klassiker aus dem Jahr 1974. :rock:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Phase IV

Es geschehen doch noch Wunder. Fast hätte ich es aufgegeben und im Ausland zugeschlagen, aber am 5. Januar veröffentlicht Paramount endlich diesen Klassiker aus dem Jahr 1974. :rock:

Was für eine geile Nachricht! Ist schon ewigkeiten her das ich den mal gesehen habe, ich weiß nur noch das er mir damals gut gefallen hat! Also der wandert definitiv in die Sammlung!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Phase IV

hätte ich im leben nicht gedacht, daß der hier noch kommt. hab zwar bereits die US-scheibe, aber die leidet unter unerträglichem interlacing. werde da also noch die deutsche hinzupacken müssen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Phase IV

hätte ich im leben nicht gedacht, daß der hier noch kommt. hab zwar bereits die US-scheibe, aber die leidet unter unerträglichem interlacing. werde da also noch die deutsche hinzupacken müssen.

Naja, die Qualität ist mir erstmal herzlich egal:D Hauptsache ich kann den Film mal wieder sehen...

...ist ja auch einer der Filme die nur selten mal im TV laufen - schön so ne Veröffentlichung!


...denn das kann ich unterschreiben. Oft ist der nicht gerade gelaufen, wobei ich die letzten Jahre nicht bewerten kann.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Phase IV

Na Super! Habe gerade eine E-Mail von Amazon erhalten die aussagt das sie den Film im Moment nicht liefern können. Im Moment gäbe es auch noch kein vorraussichtliches Lieferdatum:rolleyes:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Phase IV

Das frage ich mich gerade auch! Ich hatte das eigentlich in meinem Urlaub fest eingeplant diesen Film zu sehen, jetzt heißt es warten. Hoffentlich wird die VÖ nicht zu lange nach hinten geschoben.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Phase IV

Jetzt steht wieder versandfertig in 10-12 Tagen:confused:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Phase IV

Jetzt steht wieder versandfertig in 10-12 Tagen:confused:

Ich hab erst Meldung bekommen - Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer #302...), die Sie am 15. Dezember 2011 bestellt haben, zu besorgen:

Nigel Davenport, et al "Phase IV"

Derzeit können wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.


und später dann - Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #302-...) vom 15. Dezember 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

Nigel Davenport, et al "Phase IV"
Voraussichtliches Lieferdatum: 10. Januar 2012


Ich denke, dass das Problem an dem Transfer von VHS zu DVD liegt. Die haben keinen Beta 2000erGerät mehr gefunden und das letzte VHS-Tape war so oft angesehen, dass der Film und die Farben eher an Aufnahmen von David Hamilton erinnert:D - und ich freu mich trotzdem schon drauf:)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Phase IV

Meine DVD wurde verschickt!:hoch:


Bei mir steht noch "Versand in Kürze", aber das ist schonmal eine sehr gute Nachricht. Das heißt nämlich das es keine weitern Probleme geben wird:) Außer mit der Neusynchro, den nachträglich eingefügten CGI Effekten und dem "Neeeeiiiiin" Schrei der Ameisen:D
 
Oben