Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Resident Evil Degeneration
netter Ausflug ins Resi-Universum
3/5

Ninja Assassin
was ein geiles Gemetzel
4/5
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Vergeltung - Sie werden Dich finden

Ein etwas ungewöhnlicher SciFi-Horror-Film mit guten Splatter-Szenen aber zu wenig Horror.

Wertung: 3/10 Punkte

Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Noch ein bißchen härter als der Vorgänger von Michael Bay nud einige offene Fragen wurden beantwortet.

Wertung: 7/10 Punkte

Fido - Gute Tote sind schwer zu finden

Schwarzhumorige Satire mit 50er-Jahre-Charme, der etwas an Pleasantville erinnert.

Wertung: 6,5/Punkte
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

BeuteGier

Man muss sich auf die Story schon wirklich mit aller Macht einlassen wollen.
Wenn man das schafft, hat der Film seine Momente.
Das Ende allerdings droht einem noch ne Fortsetzung an.

5/10 (wofür weiß ich eigentlich auch nicht)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Funny Games U.S.
nach ca. 40 min abgebrochen (ist premiere, hab noch nie einen Film, so langweilig er auch zu sein mag, vorzeitig abgebrochen). Was soll denn bitte ein nahezu wenn nicht gar 1:1-Remake:motz: Na gut, Naomi ist mit Sicherheit hübscher anzuschauen als die eine Frau, deren Namen ich schon wieder vergessen hab, aber das wars auch schon:autsch:

Oh man, ich geh mir jetzt erstmal ein Ei essen. Hab zum Glück noch welche im Kühlschrank. Um bei den Nachbarn welche zu borgen, ist es jetzt eh schon zu spät:D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.180
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Green Zone

Geiler Polit-Action-Thriller....wer die Bourne Filme schon mochte kann hier bedenkenlos reinschaun :)

8/10
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

#9 6/10
gute, stimmige Endzeitzeichnung,- aber die Story samt Verlauf nervte mit Dauer des Filmes. wäre er 55min. gelaufen gäbs 7,5 Punkte aber das war zu Lang und zuviel Wiederholungen (Verstecken-Laufen-Verstecken-Laufen...irgendwann nervte es trotz der tollen Zeichnung....)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Extreme Rage

Solide gemachter Rachefilm, nichts weltbewegendes, aber um den Abend ausklingen zu lassen und zum einschlafen ganz ok 5/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Funny Games U.S.
nach ca. 40 min abgebrochen (ist premiere, hab noch nie einen Film, so langweilig er auch zu sein mag, vorzeitig abgebrochen). Was soll denn bitte ein nahezu wenn nicht gar 1:1-Remake:motz:

Hat Haneke gedreht, damit die Amis den auch mal schauen. Einen nichtsynchronisierten Ösi-Film packen die nämlich nicht mit der Kneifzange an... :ugly:
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ninja Assassin: Der Film hat mir richtig gut gefallen, hätte etwas länger sein können und vieleicht etwas mehr Story. So war es ein richtig guter Action Film.
8/10
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gestern habe ich mir mal ne lange Kinonacht gegeben:

Inception 9/10

Wirklich ein Meisterwek!

Predators 7/10

Mir hat das Reboot von Robert Rodriguez wirklich sehr gefallen. Aufjedenfall besser als der 2. Teil mit Danny Glover.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Hat Haneke gedreht, damit die Amis den auch mal schauen. Einen nichtsynchronisierten Ösi-Film packen die nämlich nicht mit der Kneifzange an... :ugly:

einfach nur syncronisieren hätte doch auch gereicht:) Na ja, zumindest wird dann so der gute Film zumindest Anderen auch zugänglich!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ninja Assassin: Der Film hat mir richtig gut gefallen, hätte etwas länger sein können und vieleicht etwas mehr Story. So war es ein richtig guter Action Film.
8/10

oh das hatte ich mir gestern auch gedacht, auch wenn er gut 98 min lief war er doch viel zu kurz:D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Ein ungleiches Paar

Was für ein Theater! Die Schauspieler spielen zu theatralisch (vor allem Albert Finney und Tom Courtenay), was wahrscheinlich auch so intendiert war, aber nach einer Weile zerrt es wirklich an den Nerven der Zuschauer. Sonst bietet der Film keine richtigen Höhe- und Tiefpunkte.
Der Film ist nicht zu verwechseln mit „Ein ungleiches Paar“ mit Michael Douglas aus dem Jahre 2003.

Wertung: 5/10
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Tales from the Darkside - The Movie
Geschichten aus der Schattenwelt

Geschrieben von King und Romero waren diese 3 Kurzgeschichten durchaus ansehnlich.
Die Rahmenhandlung, die die drei Kurzgeschichten verbinden soll, hätte man aber besser weggelassen.
Immerhin gab es hier pures 80er Feeling und ein wiedersehen mit Christian Slater, Daborah Harry, Steve Buscemi und der damals hochaktuellen Rae Dawn Chong.
Warum der Film allerdings nur ne Spio-Freigabe hat erschließt sich mir nicht.

5/10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.180
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Beverly Hills Cop

Wow :D wieso ich den immer schwächer als die Fortsetzungen fande (die ich wohl jetzt ziemlich Banane finde werde...) versteh ich grad selbst nicht so richtig.
Tolle Actionkomödie, auch wenn ich eigentlich kein großer Murphy fan bin.

8/10
 
Oben