|
|
|
|
#1 |
|
Filmgott
![]() Registriert seit: 19.06.2008
|
Die 23. Runde:
Abgabeschluss ist am Freitag dem 06. August 2010 um 15.00 Uhr. Die Ergebnisse werden vorrausichtlich am 6. August bekannt gegeben. Hier eine kurze Übersicht von unverbindlichen Vorschlägen: Blu-rays Das Kabinett des Doktor Parnassus Toy Story 1 & 2 Double Feature Die Blechtrommel - Directors Cut Karate Kid Karate Kid 2: Entscheidung in Okinawa Zeiten ändern Dich Evangelion 1.11 - You are [not] alone Insomnia - Schlaflos Ninja Assassin Percy Jackson: Diebe im Olymp Miss Undercover Reine Nervensache #9 Alice im Wunderland Man of War - Max Manus Green Zone Cats & Dogs - Wie Hund und Katz Blind Side - Die große Chance Der Einsatz Far Cry - Steelbook Edition Rampage - Rache ist unbarmherzig Slipstream Dream DVDs Das Kabinett des Doktor Parnassus Zeiten ändern Dich Rampage - Rache ist unbarmherzig #9 Alice im Wunderland Man of War - Max Manus Green Zone Ninja Assassin Percy Jackson: Diebe im Olymp Blind Side - Die große Chance Cary Grant Edition 3 Hercules - Season 6 New York, I Love You Eric Rohmer – Erzählungen der vier Jahreszeiten Die letzten Zwei vom Rio Bravo Evangelion 1.11 - You are [not] alone Der Denver Clan - Season 5 Medium - Season 5 Derrick - Collectors Box 7 Karel Zeman Jubiläums Edition Lost in La Mancha Die Hölle von Henri-Georges Clouzot Ken Loach - Arthaus Close-Up Mike Leigh - Arthaus Close-Up Scrubs - Season 8 Family Guy - Season 7 Undead Viel Spaß beim Wählen.
|
|
|
|
#2 |
|
Multimedia
![]() Registriert seit: 25.08.2008
|
Diesmal kann ich leider nur drei Filme/Serien nennen, da ich die anderen noch nicht gesehen habe. Ich könnte mir zwar vorstellen das mir Blind Side - Die große Chance und Green Zone gefallen werden, aber ich kann ja nichts wählen was ich noch nicht kenne daher diesen Monat nur eine Top 3 von mir.
|
|
|
#4 |
|
Filmgott
![]() Registriert seit: 19.06.2008
|
|
|
![]() |
|